1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Aerodrome 2004, damaliges Line up - dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Affenmama, 20 Februar 2008.

  1. Affenmama

    Affenmama Gast-Teilnehmer/in

    Meine Hoffnung ist ja sehr gering, dass mir jemand weiterhelfen kann aber trotzdem:

    Ich bin aus persönlichen Gründen ganz dringend auf der Suche nach dem Line Up vom Aerodrome 2004; interessant wären vorallem die Bands die auf der Nebenbühne aufgetreten sind.

    Vielleicht hat jemand ja noch zufällig das alte Line Up (wurde dort ja damals zu Hauf ausgeteilt) oder es weiß jemand wo ich das rausfinden kann. Wäre super!!!
     
  2. Affenmama

    Affenmama Gast-Teilnehmer/in

    Danke für den Link - nur das was ich gesuch habe habe ich doch nicht gefunden...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden