1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aerobic bzw. Turnen für Senioren in Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Natascha1976, 19 Oktober 2011.

1. Natascha1976

Natascha1976 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Vielleicht könntet ihr mir helfen: ich suche für meine Mutter (60 Jahre alt) einen Aerobic-bzw. Turn-Kurs für ihre Altersgruppe (es soll ein Weihnachtsgeschenk sein). Meine Vorstellungen: ca. 2-mal in der Woche und im 10. Bezirk bzw. verkehrsgünstig vom 10. Vielleicht kann da jemand etwas weiter empfehlen? Danke im Voraus!!!

2. Natascha1976

Natascha1976 Gast-Teilnehmer/in

Hmm... niemand weiß?...:eek:

3. Bewegung

Bewegung Gast-Teilnehmer/in

Bei uns bietet der Kneipp-Verband immer wieder spezielle Kurse für Senioren an. Vielleicht macht er das in Wien ja auch?? Wärst in Graz könntest sie zu mir schicken. ;)

4. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich war jahrelang mitglied bei der sportunion favoriten. ob die senioren-kurse haben, weiß ich zwar nicht, aber du kannst ja mal nachfragen (googel einfach nach sportunion favoriten) oder sie können dir was empfehlen (ansonsten kannst wohl nur andere sportvereine in der nähe durchrufen).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden