1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ärger über unfreundliche Kaufinteressenten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 24 Mai 2007.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Muss mal ein bissl Zorn ablassen.

Hab bei Ebay mein Auto eingestellt (mit Motorschaden), Startpreis € 2.000,-

Nun habe ich schon einige Nachrichten bekommen. Gebe dir 1.400,- und hole Auto sofort und ähnliches.
    Macht mir ja nix aus. Ich hab dann zurückgeschrieben, dass ich eben mindestens die 2.000 will, sonst hätte ich es ja billiger reingestellt.

Aber dann kommen immer die total pampigen Antworten zurück.
    Man würde ja um 3.000 - 4.000 ein funktionierendes Auto der Marke bekommen (was nicht stimmt. mit der Ausstattung, KM etc. liegen alle so bei ca. 6.000) und man ja auch Arbeit damit hätte, weil es einen neuen Motor braucht etc.

Ich könnt mich grad so aufregen. Wenn es jemandem zu teuer ist, dann braucht er ja nicht mitbieten. Ich biete ja auch nicht mit, wenn es mir zu teuer ist.
    Aber diese blöden Antworten nerven mich echt. :mad:

So, jetzt hab ich mich ausgesudert.

2. Katrin08

Katrin08 Gast

einfach net ärgern darüber! du hast deinen standpunkt und fertig! kostet nur zuviele nerven.

3. Schreib noch zur Beschreibung dazu, dass der Preis nicht verhandelbar ist! ;)

4. 620bianca

VIP: :Silber

So, jetzt ist die Auktion aus. Auto leider nicht verkauft.
    Und wieder kommt ein Haufen mails: "Geb dir 1.000 Euro".

Naja, hab jetzt einen Vernünftigen gefunden, mit dem ich mich über einen fairen Preis einigen konnte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden