1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Änderung der Kundenrichtlinien bei PSK Konto

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monni, 8 September 2009.

  1. monni

    monni Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich habe heute meine Kontoauszüge von der PSK bekommen und es waren ettliche Zettel dabei, die darauf hinweisen, dass sich die AGB per 1.11. ändern.

    Unter anderem stand dabei, dass sich das Entgelt für Kontoführung usw. um 3,2 % erhöht. Da ich bisher kein Kontoführungsentgelt bezahlt habe, kenn ich mich nun gar nicht mehr aus - betrifft mich das auch?

    Ist das schon wieder so etwas ähnliches, wie wir vor einigen Monaten bekommen haben, wo sie uns "versteckt" hohe Gebühren aufbrummen wollen?

    Muss ich da wieder widerrufen oder bleibt es sich gleich? Wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!!!

    lg
    Monni
     
  2. gerda23

    gerda23 Gast-Teilnehmer/in

    hallo! war deswegen schon bei meinem berater und der hat gesagt, dass uns das nicht trifft, da wir auch noch das alte konto haben und keine gebühren zahlen und die steigerung von 0 euro immer 0 bleibt.
    lg

    gerda
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden