1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"älterer" Wasserhahn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von julia1501, 5 April 2007.

1. julia1501

julia1501 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben ein Problem!

In 1 Woche wollen wir die Küche meiner Mutter renovieren und sind gestern draufgekommen, dass wir keinen "normalen" Wasserhahn nehmen können!

Das Problem ist, dass es anscheinend keine Firma mehr gibt, die noch die Älteren Modelle hat.

Ihr Wasserhahn geht noch von der Wand raus und hat nen Abstand (Warmwasser zu Kaltwasseranschluss) von 12,5cm ca.
    Normal ist jetzt 14-16cm

hat wer ne Idee, wo ich sowas noch bekommen würde?!

Danke für Eure Hilfe!

2. Reenchen

Reenchen Gast-Teilnehmer/in

Am Flohmarkt eventuell.
    In Schwechat am Flohmarkt hab ich neulich nen ganzen Stand mit neuen Armaturen etc. gesehn. Vielleicht hättest dort Glück.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden