1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ältere Freigänger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 23 April 2013.

1. Meine 2 Kater werden im Sommer 9 und 8 Jahre und mir fällt auf, dass sie viel weniger fort gehen.
    Jetzt wo die Hecke schon dichter und höher ist, schlafen sie im Rindenmulch oder in der provisorischen Gartenhütte.
    Sie sind selten weit weg und gehen nicht mehr jagen. Wobei meine Kater nur Mäuse heimgebracht haben.
    Ist das in dem Alter normal, dass sie jetzt schon lieber daheim bleiben?
    Ich wäre richtig froh darüber.

2. Neon

Neon Gast

Ich schätze sie wissen endlich wo das Paradies ist. :LOL:

Asterix und Kinderstube gefällt das.
  3. Glueckskatze

VIP: :Silber

Mein knapp 9jähriger jagt nach wie vor fleißig. Heute früh lag ein halber Fisch im Wohnzimmer. :confused:
    Wie viel er daheim ist, wechselt total. Normalerweise ist es wetterabhängig, allerdings war er gestern während des Regens auch unterwegs.

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

darf ich dir die lili zum tausch anbieten?

5. ja gerne, da kommt wieder leben in die bude. ;)

6. ich bin so richtig happy, weil ich sie eigentlich ständig wo liegen sehe.

Neon gefällt das.
  7. meine zwei haben jetzt neue plätze im garten gefunden.
    wie schon geschrieben, unter der hecke, in der hütte und AM tisch.
    das hat ihnen mein mann allerdings gleich wieder abgewöhnt.
    ich nehme an, wenn wir nicht aufpassen, liegens wieder oben. :D

Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

Kinderstube gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Davon MUSST du ausgehen!!! Das lustige an den Miezen ist ja, die denken, wir Menschen merkens eh nicht, dabei hinterlassen sie ja Spuren!! :roflmao: Also achte auf Härchen und Pfotenspuren auf dem Tisch............:whistle:

10. und am tischtuch die haare gehen gar nicht.
    daher war mein mann gleich sehr konsequent und hat ein machtwort gesprochen.;)
    ich nehme an, wenn wenn ihnen danach ist, haben sie das alles vergessen. :whistle:

Neon gefällt das.
  11. Mein Katertier wird 12 und geht noch jeden Tag "arbeiten" :D wobei weit geht er auch nie weg.. wir haben ja rundherum das Paradies, irgendwo sehe ich ihn immer "arbeiten". Im Winter ist er aber fast nur im Haus. Also ich hab noch nicht bemerkt, dass er ruhiger wird. Für seine 12 Jahre ist er sehr agil :)

Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: Du glaubst aber nicht wirklich, dass die auf deinen Mann hören???? :eek: :LOL: :whistle:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden