1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ägypten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sonne1108, 4 August 2011.

  1. sonne1108

    sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

    Wir wollen im September eine Woche nach Ägypten fliegen. Welche online-Seiten kennt ihr, wo könnte ich überall schauen?

    Oder wo seid ihr gewesen, was könnt ihr empfehlen?

    danke
     
  2. Biggi72

    Biggi72 Gast-Teilnehmer/in

    Ich denke mit holidaycheck hast den besten Überblick bzw. die aktuellsten Bewertungen ;).

    Bei Sharm el Sheikh ist es halt etwas schwieriger einen kindgerechten, flach abfallenden Strand zu finden.

    Hurghada hat mir beim Durchfahren schon gereicht, wäre mir viel zu viel Trubel.

    Makadi Bay ist sicher empfehlenswert, kein allzulanger Transfer, etwas ruhiger, sehr schöne Hotels. Kenne ich aber nicht persönlich.

    Marsa Alam ist sehr nett, wenn man einen Direktflug hat (sehr kurze Transferzeiten). Gibt dort auch einen Aquapark, direkt bei drei Hotels (welche keine Rutschen haben), welchen man gratis mitbenützen kann.
     
  3. sonne1108

    sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

    Danke Biggi.
    In welchem Ort seit ihr gewesen?

    Ich hab einige Hotels gesehen, die sind außerhalb von Hurghada, denke mal da wird es dann nicht so laut sein.
     
  4. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    schöne Strände sind in Makady Bay. Es gibt dort viele schöne Hotels. Wir haben immer zuerst Reisekataloge durchgeblättert dann bei HolidaychecK Bewertungen gelesen und dann übers Reisebüro gebucht.
    Wir waren 3x Hurghada 1x Makady Bay . In Hurghada waren unsere Hotels immer in Buchten gebaut,
    in Makady war der Strand viel schöner. Wir haben nie unter Landeskategorie 5* gebucht. Wir hatten tolle Urlaube. Sie sind so kinderlieb und freundlich und das Meer ein Traum.

    Viel Glück bei der Suche und schönen Urlaub Doris
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden