1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ägypten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabine-Renate, 9 Juli 2011.

  1. Sabine-Renate

    Sabine-Renate Gast-Teilnehmer/in

    Möchte FRühjahr 2012 mit meiner Tochter nach Ägypten fliegen und suche Tipps für gute Hotels.

    Wer kann mir ein Hotel empfehlen?

    Danke sabine
     
  2. mehlwurm26

    mehlwurm26 Gast-Teilnehmer/in

    Das ist schwer zu sagen. Denn jeder empfindet etwas anderes als "gut"
    Willst du HP oder AI? Kann es ein großes Hotel sein, oder muss es klein sein? Direkte Strandlage, oder kann es weiter weg sein? Wieviel Sterne sollte es mind. haben?
     
  3. Sabine-Renate

    Sabine-Renate Gast-Teilnehmer/in

    mir ist es egal ob es HP oder AI oder direkt am strand ist oder nicht.
    ich möchte dass alles sauber ist, wenige russen dort sind und freundliches personal. schöner wäre es schon wenn es kleiner wäre aber die meisten hotels dort sind sehr groß.

    lg sabine
     
  4. Katrin83

    Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

    Wie alt ist deine Tochter?
     
  5. mehlwurm26

    mehlwurm26 Gast-Teilnehmer/in

    Das Grand Resort soll nicht so viele russische Gäste beherbergen. Oder auch das Dana Beach. Aber diese Information ist schon ein paar Jahre alt. (beides Hurghada)
    Freundliches Personal....ich sag mal so, wenn du freundlich bist, bekommst du das auch zurück.
    Wo genau möchtest du hin? Hurghada, Sharm,...?
     
  6. Sabine-Renate

    Sabine-Renate Gast-Teilnehmer/in

    mir ist es egal ob hurghada oder shar.....
    danke für deine tipps...

    lg sabine
     
  7. Birgit.81

    Birgit.81 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir waren heuer das zweite Mal im "Sol y mar club makadi", Hurghada.
    Das Hotel ist eher klein, jedoch schon etwas älter aber dafür sehr sauber.
    Das Personal war beide Male sehr freundlich und zuvorkommend. Du hast direkte Strandlage. Russen hat wir schon einige dort, haben mich aber nicht gestört.

    Für uns hat alles super gepasst und wir werden auf alle Fälle nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

    LG Birgit
     
  8. Marvin

    Marvin Gast-Teilnehmer/in

    Würde dir auch das Dana Beach empfehlen waren schon 2x dort immer wieder super!!!

    LG
    Elisabeth
     
  9. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir waren 2x zu Ostern im Dana Beach Resort. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden sicher wieder hinfliegen.
    LG Doris
     
  10. PEMARO

    PEMARO Gast-Teilnehmer/in

    Darf ich mich auch gleich ranhängen?Wir suchen auch für nächstes Jahr in Ägypten ein Ultra AI Hotel wenn möglich 4-5*.Hurghada oder Sharm. Das ist uns egal, aber was wichtig ist, das man auch dierkt ins Meer gehen kann.
    Hat jemand Tipps`?
     
  11. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    Wir waren gerade im Grand Makadi/Makadi Palace und es war traumhaft. direkt am Strand, total schön, sauber, alle extrem nett... ich will sofort wieder hin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden