1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ägypten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 25 August 2009.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Wir möchten nächstes Jahr gern eine Rundreise durch Ägypten machen und zwar so ungefähr 3 Tage Kairo, dann mind. 7 Tage Nilkreuzfahrt mit den klassischen Ausflügen und anschließend mind. 7 Tage Badeaufenthalt in Hurghada.

Hab schon einige gute Angebote bezüglich Nilkombis gefunden, z.B. Eduscho, Merkur, ...

Aber leider sind das immer nur 7 Tage Nilkreuzfahrt und 7 Tage Badeaufenthalt, aber Kairo ist nirgends dabei.

Wo kann ich denn da noch suchen?
    Oder wäre es sinnvoll Hotels Flüge und so einzeln zu buchen?

lg

2. angi755

angi755 Gast

hi

auf Stafa gibt es sowas aber nur für 14 Tage.
    da sieht man in Kairo das Museum (und hoffentlich lange genug, das ist soooo genial)und die Pyramiden

das ist 4 Nächte Nilkreuzfahrt, 3 Nächte Kairo und 7 Nächte Hurghada

Ich glaub die Kreuzfahrten sind bei Badeurlauben meist nur so 5 Tage...

Viel Spaß bewim Suchen und Fahren (ich beneide dich ein bißchen - es ist dort wunderbar)
    Angie

3. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp :)

Naja ist ja wenn erst nächstes Jahr soweit, jetzt geht es mal nach Thailand.

Werd schauen vielleicht kann man das auch individuell kombinieren.

lg

4. angi755

angi755 Gast

in beiden Fällen äusserst beneidenswert...
    ich fahre zwar derzeit täglich am Flughafen vorbei aber dieses Jahr ist definitiv kein Urlaub drinnen...
    bin aber ständig bei diversen Onlineseiten auf der Suche für Nilkreuzfahrt und Baden... ich hoffe das geht sich nächstes Jahr aus. Kairo wäre zwar toll, aber da will ich nur ins Museum

Viel Spaß in Thailand

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden