1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ägypten zu Ostern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bettilein, 18 November 2009.

1. Bettilein

Bettilein Gast-Teilnehmer/in

Wart ihr schon mal zu dieser Zeit?
    wie ist das Wetter da?
    kann man schon baden?
    welches HOtel ist empfehlenswert?
    Gibts ev auch ein Hallenbad dazu?
    danke für eure Tips!
    :wave:

2. leon 2003

leon 2003 Gast

Wir waren heuer im Februar in Ägypten. Vom Wetter her hatten wir ca. 25-28 Grad. Meer war frisch aber wenn man mal drin war ists gegangen.
    Hallenbad hats keines gegeben dafür 2 beheizbare Pools.
    Fürn Abend hatten wir die erste Woche immer eine Jacke gebraucht, mir ist so vorgekommen das es von Tag zu Tag immer schöner/wärmer geworden ist.

Nächstes Jahr fliegen wir Mitte März.
    Vom Hotel her wirds wieder das Dana Beach da hier wirklich alles passt, kann ich empfehlen bzw. schau mal auf Holidaycheck.

LG
    Elisabeth

3. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor 2 Jahren Ostern in Hurghada.
    Tolle Temperaturen wir hatten immer um die 30° das Meer war frisch, aber wenn man mal drinnen ist,herrlich!!
    Wir fliegen Ostern 2010 auch ins Dana Beach.
    Ach ich freue mich schon sehr.
    Liebe Grüsse Doris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden