1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ägypten, war jemand von euch dieses Jahr jemand dort?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 31 Juli 2011.

1. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Wie hat es euch gefallen, merkt man noch etwas von der Krise/Unruhen im Land?

das zweite Jemand bitte weg denken, man kann ja Titeln nicht löschen.....

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir waren die letzten 3 Jahre(Ostern) immer in Ägypten und es ist wunderschön dort.
    Wir hatten keinerlei bedenken und haben auch von den Unruhen nix mitbekommen. Alle waren in den Hotels sehr freundlich.
    Es muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du bedenken hast auch auf den Kanaren ist im Oktober noch Badewetter :)

Ich werde weiterhin nach Ägypten fliegen, außer es gibt derart arge Ausschreitungen, dann natürlich nicht.

Du wirst für dich sicher die richtige Entscheidung treffen, Information ist schon der richtige Weg dorthin.

LG Doris

3. nikita82

nikita82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni in Sharm El Sheikh (mit Kleinkind) und es war von Unruhen nix zu merken. Also so wie in jedem anderen Land auch - meine Eltern sind im Moment gerade in Ägypten und es gibt auch keinerlei Probleme.

lg
    nikita

4. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

Ich war vom 10.-17. Juli in Hurghada mit meinen beiden Teenijungs.
    Es war so wie immer, keinerlei Veränderungen. Weder auf den Strassen noch im Hotel.

Ich würde sofort wieder Fliegen.

LG Doris

5. Swiss-Austria

hört sich gut an, danke euch.:wave:

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich muss das kurz missbrauchen *g* wir wollen nächstes jahr zu ostern nach ägypten. wir waren bis jetzt immer nur im winter (november-jänner) oder im hochsommer...

Wie ist das Wetter? braucht man am abend eine Weste wie in den Wintermonaten oder geht es schon ohne? kann man in nicht beheizten pools schon schwimmen, oder sollte besser auch im april noch ein beheizter pool da sein?? wie lang ist es hell??

7. Swiss-Austria

ich schupf deine Frage mal hoch.;):wave:

8. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

gut die frage kann ich dir beantworte

es ist sommerlich warm, keine weste, schwimmen in den beheizten pools sowieso, aber im april normalerweise (ausser seeeehr kälteempfindlich) nicht notwendig.
    die meisten großen anlagen haben sowohl beheizte als auch unbeheizte pools, ab mitte ende märz halt ich den beheizten kaum noch aus (und ich habs lieber warm als kalt).
    weste für den abend zur vorsicht mitnehmen, ich habs aber noch nie gebraucht.

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

danke :) wie gesagt ich kenn nur sommer oder tiefster winter in ägypten *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden