1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ÄGYPTEN Tips für November !!!Hallo,

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bunnytine, 27 März 2008.

1. bunnytine

bunnytine Gast-Teilnehmer/in

HAllo,
    wir wollen im November dieses Jahr nach Ägypten fliegen und da braúche ich ganz viele Tips für Hotels die super sind für 2 Kinder (4 und 2 Jahre) und das wir auch mal entspannen könne und die Kinder gut betreuut sind.

Danke für Euro Hilfe !!

Chrissi

2. blume2507

blume2507 Gast

hallo,

würde den Magic life in Sharm el Sheik buchen od. den neuen in Hurghada da klappt wirklich alles und du bekommst was für dein geld!

lg

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wir waren letztes jahr im november im calimera habiba beach in marsa alam :) super wars :)

4. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Wir fliegen Ende Mai nach Hurghada und zwar ins Sunrice Select Garden Beach. Haben lange gesucht, aber es ist eines der wenigen wo man ins Meer gehen kann ohne Badeschuhe, da es an einer Lagune liegt!

5. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

wir waren letztes jahr im sommer im magic life - sharm el sheikh - sehr toller und schöner urlaub - würd ich wieder fahren!

babschl

6. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

Wir fliegen in knapp 3 wochen in den ML Kalawy, hurghada . Kann dir dann berichten!

7. bunnytine

Hallo,
    bitte alle berichten wie es war.

Ich freue mich schin auf zahlreiche Infos.

Liebe Grüße
    Chrissi

8. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

wie schon geschrieben...........
    waren letztes jahr im juli zwei wochen ml - sharm el sheikh.
    es war vom hotel her - also anlage, zimmer, restaurants, strand usw. toll - total schön, sauber, hat alles gepaßt!
    essen, also selbstbedinung und die spezial rest. haben auch super gutes essen gehabt!

wetter - war sehr schön, aber halt um die jahreszeit sehr heiß, schon frühmorgens kam man ins schiwtzen und am abend bei den shows sowieso!

strand = sandstrand aber um ins meer zu kommen, muss man über einen langen steg - da es ein rief gibt - das man nicht betreten darf!
    dh. man geht über den steg und vorne über eine leiter ins wasser!
    dafür sieht man beim schnorcheln voll viele bunte fische - ein traum!

lg babschl

9. diana-r

diana-r Gast-Teilnehmer/in

ich bin immer für mein lieblingshotel: Makadi Palace und Grand MAkadi ..schau die seiten auf http://www.redseahotels.com/

sonst kannst du dir auf Hotel Beach verschiedene familien hotels anschauen.

Lg

10. Einhorn

Einhorn Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich gib dir eine seite da kannst du nachschaun wie die Hotels bewertet werden.
    Denn ich war im Jahre 2006 zwei mal in ägypten eine woche im März und 2 wochen im November, also was ich dir im november rate ist keine lange hose mit zunehmen den ihm November hat es so um die 28 crad und das ist sehr heiss.

so nun zu den link: www.holidayceck.at da kannst du dir hotels anschaun und die bewertungen von den anderen gästen.

:wave::):verehrung:

Ich hoffe ich konnte helfen , bei fragen schreib mir einfach !!!!!!!

11. Dani2k

ich hab am abend immer eine lange hose angehabt und auch eine weste

12. Einhorn

Einhorn Gast-Teilnehmer/in

Hallo nein immer hab ich keine lange hose angehapt nur wenn der wind am abend gegangen ist sonst hab ich immer eine kurze kleidung angehabt. Kommt immer drauf an ob ein wind geht oder nicht!!!!

Mfg

Einhorn
    :)

13. Dani2k

du hast ihr aber geraten KEINE lange hose mitzunehmen :confused:;)

14. bunnytine

DANKE für Eure zahlreichen Anzworten. Werde mir mal die Hotels anschauen. Meint Ihr da gibts auch schon Kinderbetreuung für die Kleinen (Vivi ist dann fas 3 ???) weil meistens steht immer dabei Kinderanimation ab 4 Jahren ??.

Waren im November auch noch andere Kinder und viele Urlauber da ???

Chrissi

15. Dani2k

julia war immer im miniclub (sie ist da fast 3 gewesen) und es waren noch einige andere kinder (alle in ihrem alter) dort

16. rio

rio Gast-Teilnehmer/in

Wir waren in den Osterferien in Taba. Das liegt ca. 160 km von Sharm el sheik entfernt und im 4 ländereck (Jordanien, Israel, Ägypten und Saudi Arabien) Ich habe davor noch nie etwas von taba gehört, aber nachdem wir so spät gebucht haben, war nur mehr etwas in taba frei.
    Das Hotel heißt Sonesta beach, der Strand war spitze, man geht ganz flach ins wasser hinein, somit konnten unsere Kleinkinder beim Wasser und im Wasser spielen. Es ging überhaupt kein Wind, die Temperaturen lagen um 30 Grad, das Meer hatte warme 25 Grad. Das Pool war beheizt und hatte auch so ca. 25-26 Grad, somit waren unsre Kinder sehr viel im wasser. Wir haben überhaupt keine langärmliche bekleidung benötigt. Wir waren die einzigen Deutschsprachigen Urlauber, sonst waren einige Russen dort und sehr viele arabische Familien. Das Essen war nicht sehr aufregend, hauptsächlich buffett. DIe Animateure waren Araber, aber die haben das wirklich sehr toll gemacht, wobei unsere Kinder in keinen Kinderclub gehen, sie waren abends in der Minidisko und tagsüber haben wir alle wassergym. und bauchtanz mitgemacht.
    Aber alles in allem war ees ein ein wirklich toller urlaub.

Letztes Jahr zu Ostern waren wir im Magic Life Club in Sharm el Sheikh.
    Dort war sicherlich der Miniclub besser, da er deutschsprachig war und den ganzen tag gab es irgendwelche aktivitäten für kinder, aber wie gesagt, meine kinder haben diese nicht in anspruch genommen.
    Das Essen war besser, weil es dort auch ein show cooking gab.
    Aber der große Nachteil war, dass unsere Kinder nicht ins meer gehen konnten, da man nur über einen steg ins meer gelangt und dort gleich das tiefe beginnt. Außerdem war das Meer aus eiskalt. Das Pool war nicht beheizt also für uns auch nicht verwendbar. Ich war die ganze woche nicht einmal schwimmen, meine tochter war einmal im pool.
    Der Strand war in Ordnung und ein Pluspunkt: direkt am Strand war ein kleiner Spielplatz.
    Wenn ich die zwei Urlaube vergleiche, würde ich sagen, heuer hat es uns allen (2 familien, ins. 5 Kinder) viel besser gefallen.

Ich hoffe,ich konnte ein bisschen bei der entscheidung wo es heuer hingehen soll helfen.

lg

17. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

wir waren damals noch ohne Kind dort - einfach traumhaft schön :love:. Wünsche euch einen schönen Urlaub :wave:

18. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wenn Kinder dabei sind, kann ich die Magic Life Clubs echt empfehlen!

19. Papa85

Papa85 Gast

Wir fliegen im Oktober wieder runter. War mit den zwei großen immer Im Arabia Azur (Ehemals Arabia Beach) Ich kann das hotel empfehlen. Dort gibt es auch einen Mini Club. Wenn deine kleine dann 3 ist. Wie wäre es mit dem Titanic Resort? Extra für Familien. Ehr wie ein Freizeitpark. Es gibt dort wirklich tolle Rutschen etc. Haben dort selbst mal einen tag verbracht.
    Die meinunge nüber das Wetter im November teilen sich. Ich würd für abends eine lange Hose und einen Pulli mitnehmen. Am tag ist es warm, wenn es nicht gerade windig ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden