1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ägypten im november

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 16 September 2008.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

wir möchten ende oktober/anfang november nach hurgada fliegen...
    jetzt hab ich hier ein bisschen rumgesucht und alles gefunden:von es ist noch super warm dort und total toll bis hin zu es ist saukalt,wasser auch kalt und dunkel wird es ausserdem auch um 5!!!!!!!!!!!!!
    jetzt weiss ich gar nicht was ich machen soll,würd schon noch gerne in die sonne fliegen,aber warm bis heiss soll es schon sein,und das wasser natürlich auch...wir haben 2 kleine kinder,also wasser am besten badewannentemperatur:)
    vielleicht können mir einige weiter helfen

2. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

in kenia ist es zu dieser zeit sehr schön und sehr warm...

3. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

ui,aber mir meinen 2 kleinen kinern flieg ich nicht nach kenia
    aber danke

4. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor 2 Jahren im Nov. in Marsa Alam (etwas südlicher als Hurghada).

Fazit: Es ist so lange schön und warm und angenehm, wie kein Wind geht. Sobald der Wind auffrischt wird's (v.a. bei nassem Bikini) ziemlich kühl.

Und ob ihr jetzt Wind habt oder nicht, das entscheidet der Zufall.

5. JONAS-E

JONAS-E Gast

wir waren 2004 in der ersten dez woche dort... war schon noch ziemlich warm, mir war jedoch das meer zu kalt, abends hat man eine jacke gebraucht...

6. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

meine schwiegis fliegen von 3-13.10 nach ägypten, dann kann ich dir bescheid geben. das einzige was ich weiß, is eben mit dem wind, und das dort auch schon so früh dunkel wird wie bei uns.;)

7. NOEerin40

NOEerin40 Gast-Teilnehmer/in

wir waren jetzt 15 tage in sharm el sheikh, kamen am freitag retour, es war sehr heiß, die haben dort bereits die winterzeit, ist um 18 uhr schon finster, in hurghada soll es angeblich etwas kühler sein als in sharm, uns war es zu heiß, hatte sicher um die 40 grad.

8. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Wir fliegen am 9.Oktober bis 16 auch nach Hurghada, ich hoff wir werden noch ein schönes warmes Wetter haben, kann dir dann auch gern bescheid geben wies war !!!

9. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

schöne grüße von meinen schwiegis, im nov. beginnt es um 16 uhr schon kühl zu werden und finster wirds auch so bald. daher fliegens im okt. noch, da es doch wärmer ist. sie würden im nov. nimma fliegen.;)

10. Papa85

Papa85 Gast

cool, wir wären vom 2 - 16 in HRG. Wo gehts denn hin?

11. DeLuXeMaMi

ins Primasol Titanic Resort (Aquapark) =)
    und ihr ?? :wave:

12. Papa85

Papa85 Gast

Ins Arabia Azur. :love:

13. DeLuXeMaMi

Habs mir gerade angeschaut ist auch sehr schön !! Um wieviel Uhr fliegts ihr retour am 16.10 wir um 19:05 glaub ich mit der Niki !!

14. Papa85

Papa85 Gast

19:50 Uhr mit Air Berlin und hin am Donnerstag früh um 5

15. DeLuXeMaMi

wir fliegen auch hin um halb 5 mit der Niki auch !!

16. Papa85

Papa85 Gast

Wir haben anscheind wirklich gute Flugzeiten! Dann sieht man sich ja auf dem Flughafen :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden