1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ägypten im Juni mit 10 Monate alten Baby???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KinaNicka, 12 Februar 2009.

  1. KinaNicka

    KinaNicka Gast-Teilnehmer/in

    Hat wer Erfahrung von Euch?

    Welche Bedenken sollte ich überlegen?
    Hitze, Impfungen,.......

    Wer hats schon gemacht?
    Wie wars?

    Liebe Grüße

    Nina
     
  2. Schneebesen

    Schneebesen Gast-Teilnehmer/in

    Würde ich nicht machen. Insbesondere wegen der Hitze und etwaiger Darm- und Magengeschichten. Wir waren schon einige Male in Ägypten und blieben immer verschont, aber das Risiko bei einem 10 Monate altem Baby wäre mir definitiv zu groß.

    lg
    Schneebesen
     
  3. Punkrott

    Punkrott Gast-Teilnehmer/in

  4. lenamaus

    lenamaus Gast-Teilnehmer/in

    Bei uns wars kein Problem!

    Hallo!

    Wir waren mit unserer damals 12 Monate alten Tochter und bei uns war es kein Problem, wir waren allerdings Ende April.

    Wegen Durchfallerkrankung hatte ich zwar eauch etwas Angst ,aber ich habe zur Sicherheit diverse Medikamente für Babys schon mitgehalbt, und alle Fläschen ausgekocht und ,sie hat damals auch noch viele Gläschen gegessen.

    Kurz ich habe wirklich alles mitgehabt, aber es war toll, und die Wärme und nur in Windel rumzulaufen hat ihr gut gefallen.

    Wir waren ein paar Monate darauf schon wieder dort, und auch dann mit 17 Monaten ware es super.

    Viel Spass!

    Alex
     
  5. PinkPanther

    PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

    wir waren voriges jahr ende mai in hurghada (damals noch ohne baby), aber die hitze war fast nicht zum aushalten....
    ich persönlich würds nicht machen.....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden