1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ägypten Hurghada: Sunrise Garden Beach Resort oder Sunrise Select Royal Makadi?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani79, 22 November 2009.

1. Dani79

Dani79 Gast-Teilnehmer/in

Kennt wer die oben genannten Anlagen in Hurghada?

und welche Erfahrungen habt ihr mit Neckermann?

Die Anlagen sollten auf jeden Fall Kinderfreundlich sein. was könnt ihr mir als Alternative nennen, im Katalog sehen ja viele gut aus...

2. Valy

Valy Gast-Teilnehmer/in

Hab für Anfang April 2010 das Sunrise Select Royal Makadi Resort gebucht. Beim Sunrise Select Garden Beach Resort gibts keine Familienzimmer.
    LG

3. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Ich schau immer auf holidaycheck wie Hotels bewertet werden, vielleicht findest du deine dort! Oft gibts auch Tipps welche Zimmernummern gar nicht und welche sehr zu empfehlen sind ;) und Fotos von Urlaubern die manchmal aussagekräftiger sind als die auf der Hotelhomepage.

4. Fuchsi

Fuchsi Gast-Teilnehmer/in

Sunrise Select Royal Makadi - 100%ige Empfehlung von mir! Waren dieses Jahr dort und es hat wirklich alles gepasst! Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden