1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ägypten - besser Mitte Dezember oder Mitte Jänner?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 18 November 2014.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ich möchte um die Weihnachtsferien herum endlich wieder einmal in die Ferne reisen. Wichtig ist mir ein gutes Hotel, gute Verpflegung, warmes Wetter, Bademöglichkeit im Meer und ein günstiger Preis.
    Leider bleibt da meinen Recherchen nach nur Ägypten über. Hurghada war ich schon zwei mal, daher möchte ich an einen anderen, am Roten Meer gelegenen Ort.
    Und nun die Preisfrage: Ich möchte ausserhalb der Hauptsaison, also vor oder nach den Weihnachtsferien verreisen. Wann ist es besser - zB. wetterbedingt - Mitte Dezember oder Mitte Jänner?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 November 2014, Oberer Text geschrieben: 18 November 2014)
    Da mein Thema aufgrund der zahlreichen neuen Schlagzeilen-Beiträge sehr schnell und ohne eine Antwort aus der Themenliste wieder verschwunden ist, bleibt mir nix anderes über als es per sinnlos-Eintrag nach oben zu pushen.
    Was ich hiermit getan habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden