1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

AE-Forum für euch auch sichtbar?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tuned, 30 Juni 2011.

1. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mir ist heute morgen aufgefallen, das ich das AE Forum im nicht eingeloggten Zustand, auch sehe. Hab dann extra in dem Ankündigungsthread nachgesehen, es sollte eigentlich nur für reg. User zugänglich sein.

Die andern gesperrten sind nicht einsehbar?!

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ja, ich sehe es auch. Sollte definitiv nicht sein!
    Fehlermeldung ist eh schon im Bugbereich ;)

3. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Jop, hab ich in der früh schon gemacht, nachdem aber sonst nix kam, dachte ich ich frag mal, ob es es nur bei mir so is (cookies was weiß ich) ;)

4. Neon

Neon Gast

Ich habs vor ein paar Tagen (nicht eingeloggt) nicht gesehen und mich noch gewundert, weil ich nicht gewusst habe, dass es für Gäste gesperrt ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden