1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Adventure Game

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leseratte65, 19 Januar 2014.

1. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Suche günstige Adveture Games die sich sicher auf Win7 und Win8 spielen lassen.
    Habe im Netzt schon gesucht, bin aber etwas unsicher.
    Die Spiele sollen für 12 jährige geeignet sein. (Habe gerade ein Spiel meiner Maus gegeben, wo die Altersangabe ab 16 war. Im Spiel ging es aber weder um Sex noch wurde gemordet. Es war nur ein Mord aufzuklären)

Hat jemand einen Vorschlag?

2. Naxant

VIP: :Silber

Ich würde dir empfehlen dass du nicht so hart auf die Alterbeschränkungen achtest vorweg, da wenn sie irgendwas ab 18 oder in der Richtung will dann bekommt sie das auf Umwegen die eigentlich vermeidbar sind, kenne das von mir selbst :D
    Sonst kann ich nur empfehlen evt. Steam runterzuladen, das ist eine Plattform bei der man sich alle Spiele kaufen kann und wenn du es richtig einstellst glaube ich auch nix ab ner gewissen Altersgrenze gekauft werden kann. Dort kann man auch nach Genre suchen wenn man will also gibt es eine riiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesengroße Liste an Adventure Games. Ich kann dir leider keine guten empfehlen da ich dieses Genre nie wirklich großartig gemocht habe :/

3. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Danke, Naxant!!!

4. BuddhaLight

VIP: :Silber

Kennt hier wer Guybrush Threepwood? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden