1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Adventmarkt Salzburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Putzi1501, 5 November 2009.

1. Putzi1501

Putzi1501 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bräuchte mal eure Hilfe!

Mein Mann und ich möchten 2 3 Tage im Dezember nach Salzburg fahren!Nun bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft!Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein!Braucht nicht allzu teuer sein!!!

2Erwachsene und 1 Kind 13 Monate!

Bedanke mich jetzt schon für alle Ideen und Antworten!

Lg
    Manu

2. ChupaChup

ChupaChup Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir fahren auch vom 18.12.-20.12. - also übers wochenende nach salzburg :love:

haben hier ein zimmer gebucht: http://www.ammoos.at/

wurde mir von einem arbeitskollegen empfohlen, der war schon sehr oft dort und ist echt sehr begeistert...und der preis ist echt super.

bin schon gespannt :)

lg chupachup

3. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

4. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

dort sind wir am letzten novemberwochenende.
    bereits zum zweiten mal.

5. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

da bist wirklich gleich in der altstadt!
    viel spaß in salzburg ...:wave:

6. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren letzes jahr hier

http://www.pension-jahn.at/

Es war wirklich nicht besonders, nicht mal ein fernseher aber für uns hat es genügt, wir waren nur eine nacht, waren den ganzen Tag unterwegs, brauchten also wirklich nur was billiges zum schlafen frühstück war auch dabei gegen das es nichts auszusetzen gab.

:wave:

7. Putzi1501

Putzi1501 Gast-Teilnehmer/in

Möchte mich mal bei allen für die Tipps bedanken hab auch schon geschaut wegen Preise und Lage!Werde mich jetzt mit meinigen zusammen setzen und schauen ob was für uns dabei ist!

:wave:Danke

Manu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden