1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

adventkalender

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 18 November 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

habe einen netten mit Zündholzschachteln gebastelt, nun fehlen mir aber Füllideen.

Ich möchte nicht nur Süßes hinein. Bislang fällt mir für 5jährigen Knirps folgendes ein:

Luftballon
    Glaskugel
    Radiergummi

wer hat noch Ideen für Kleinigkeiten?

DANKE
    zwutschi

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Pickerl vielleicht

oder ein Zetterl mit einem Plan oder Hinweis drauf, wo er das Geschenk findet, wenn es in die Zündholzschachtel nicht reinpasst.

3. suny

suny Gast-Teilnehmer/in

Gutscheine für Schneeballschlacht, BogiPark, Film anschauen oder für irgendetwas, was er gern macht, aber sonst nicht darf oder halt selten darf.

kleine Playmobil-Teile
    Armband
    Anhänger
    Foto von Mama und Papa

4. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Ü-Eier kaufen, Schokolade essen, Überraschung in die Schachteln stopfen?
    :eek::D

5. orion

orion Gast-Teilnehmer/in

wie fies! :D
    ein sackerl knisterbad (tinti oder ähnl.) sollte auch grad in eine zündholzschachtel passen. ansonsten sind bastelgeschäfte eine wunderbare inspirationsquelle zum stöbern. ein kleiner flacher stempel vielleicht?
    lg orion

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden