1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Adventkalender mit Teelichter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FabianElias, 18 November 2009.

1. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Hallo Bastelfreunde! :wave:

Ich suche eine Art Adventkalender, wo man jeden Tag ein Teelicht mehr dazu hinstellt, bzw. wo Maria und Josef jeden Tag ein Stück weiter zur Krippe ziehen.
    Ich denke, letztes Jahr gab es dazu ein Foto hier im Forum, aber leider kann ich es nicht mehr finden!

Danke, Martina!

2. orange2205

orange2205 Gast

meinst du meinen ?

lg orange

Anhänge:

• weg2.jpg
      weg2.jpg
      Dateigröße:
      35,2 KB
      Aufrufe:
      102
    • weg.jpg
      weg.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      117
  3. FabianElias

Lieben Dank, aber da hab ich einen anderen im Kopf! Deiner sieht aber auch toll aus! :wave:

4. FabianElias

Hat wirklich keiner eine Idee bzw. kann sich keiner erinnern? :confused:

5. FabianElias

So... mittlerweile weiß ich, dass es Adventweg heißt...

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist sowas bekannt die eamane glaub ich hat da letztes Jahr ein Foto eingestellt...vielleicht schreibst sie mal an.

7. FabianElias

Ihren Thread hab ich gestern entdeckt, aber leider ist das Foto vom Vorjahr weg, aber das war genau der, den ich meine. Hab ihr gestern eine PN geschickt, ich hoffe, sie meldet sich.

Danke Anna!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden