1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Adventkalender mit Socken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spiritofmylife, 8 November 2010.

1. spiritofmylife

spiritofmylife Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich habe Socken zum Befüllen für einen Advenkalender mit jeweils einer kleiner Schlaufe zum Aufhängen.
    Meine Frage: Wo soll ich diese befestigen oder wie kann ich es machen, dass es dekorativ aussieht. An eine Girlande hab ich auch schon gedacht, aber das ist ja ziemlich einfallslos.
    Also vielleicht habt ihr ja eine Idee,... wo ich diese noch aufhängen könnte,... Danke:wave:

2. flygirl

VIP: :Silber

auf einem Stecken (Haselnuss oder so)!

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Würd ich auch sagen!

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Oder auf einem blattlosen stark verzweigten Ast oder auf einigen Zweigen Reisig, in eine große Vase gesteckt.

5. spiritofmylife

spiritofmylife Gast-Teilnehmer/in

:D:) hab jetzt eh vor, es auf einen Stock von der Korkenzieherhasel aufzuhängen,...aber danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden