1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Adventkalender für sich selbst?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schokomaus, 28 Oktober 2009.

1. schokomaus

schokomaus Gast-Teilnehmer/in

Halo Ihr Lieben:love:

das die Zwerge Adventkalender bekommen ist ja mittlerweile üblich,
    aber was ist mit Euch?
    Bekommt Ihr auch einen, oder kauft Ihr Euch selber einen?

Ich hab mir dieses Jahr einen von Zotter gegönnt und freu mich schon richtig auf den ersten Advent:D

2. Silmum1

VIP: :Silber

Hab auch immer einen - stehe nämlich voll auf die Advent- und Weihnachtszeit und da gehört ein Kalender einfach dazu!!!! :love:

3. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

also ich kaufe mir und meinem LG immer einen, mit schoki :D ...
    oder einen gemeinsamen zb mit überraschungseiern. ;) wir stehn auf schoki und so hat man nen "grund" :D

4. Silmum1

Ja gell - ich seh das auch so! Man ist aufgrund eines Adventkalenders regelrecht verpflichtet, jeden Tag zu naschen!!!:D:D

5. Gismo08

Gismo08 Gast

ich kauf mir auch immer einen :cool:

heuer hab ich mir einen von "Manner" gegönnt :)

6. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich kauf mir immer einen Milka-Adventkalender und GG bekommt einen Lindt-kalender

7. Ich glaub heuer muss wieder ein Adventskalender für mich her - der Milka - die mit der Milchfüllung :D

Nur diesmal werd ich ihn besser verstecken denn als mein sohn ihn fand blieb ma nur mehr die Packung :cool:

8. de-kloane

Ich wünsch mir jedes Jahr zum Geburtstag (Ende Nov.) den Adventkalender mit den Überraschungseiern *lecker*, aber ich hab noch keine Kinder! :)

9. Ist e gut so - dann bleibts wenigstens dir :cool:

10. schokomaus

:D:D
    ihm auch einen kaufen würd helfen:D

11. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Ich bekomme keinen, und ich kauf mir keinen. Früher mochte ich die ohne Schokolade mit Glitzer vorne drauf und netten Bildchen drinnen am liebsten. :)

12. scherz :D
    du der kommt e ned zu kurz

nur die mama schoko is halt besser :boes:

13. schokomaus

na das sollte sich Töchterchen traun, bei meinem 30 Euro Zotter Kalender, da bekommt die bis zum Osterhasen keine Schoki mehr:boes:

:D

14. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:D Na klaro! Ich hab am 30.11. Geburtstag und ich BESTEHE darauf, daß ich wenigstens einen Adventskalender bekomme.

Letztes Jahr gabs den von Haribo, davor Tchibo und heuer wirds Playmobil oder Lego.

15. bergie

Die letzten Jahre bekam ich von meinem Mann Adventkalender mit Obst oder kleinen Dingen, die man nicht essen kann, weil ich mir einbildete, dass ich im Advent auch Diät leben müsste. Heuer ist der Blödsinn wieder abgestellt und wir schenken uns gegenseitig einen Lindt-Adventkalender.

16. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir noch nie einen gegönnt. :(
    ;)Ich nasch aber trotzdem, ich liebe nämlich die Hofer Lebkuchen. Hab gerade einen verputzt.:D

Für meine Tochter hab ich vor ein paar Jahren einen mit Klopapierrollen gebastelt. Da muß ich verschiedene Sachen einfüllen, oder auch mal einen Zettel reingeben, damit sie Sachen die nicht hineinpassen, z.B. Hefterl, Block, Stifte, etc., suchen kann. Das macht ihr mehr Spass, als wenn Naschzeug drinnen ist.

asti

17. jonas

jonas Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir im vorigen Jahr von Primavera einen Adventkalender gekauft.Für jeden Tag gibt es ein kleines Fläschchen mit einem tollen Duftöl drin und in einem Kästchen ist auch ein Anhänger , den man dann mit Öl beträufeln kann. Wirklich sehr fein für die Adventzeit!

18. Mausi88

Schatzi und ich kaufen uns immer einen.:D

Ich immer den mit den Überraschungseiern, Schokobons, Happy Hippos... und Schatzi entweder den normalen Milka oder auch den.:D

19. Habibilein

Habibilein Gast-Teilnehmer/in

20. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden