1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Advent in der Schule

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Zweimaederlhaus, 3 Dezember 2009.

1. Zweimaederlhaus

Zweimaederlhaus Gast-Teilnehmer/in

Advent in der Schule:
    Die Lehrerin fragt die Klasse:
    "Kinder, was glaubt ihr, wie heuer das Christkind zu Euch kommen wird?
    Ja Anni, bitte!?"
    "Das Christkind wird mit goldenen Flügeln zu uns fliegen und es wird mir viele Geschenke bringen!"
    "Das hast du schön gesagt!
    Noch jemand - ja, Wolfi !?"
    "Das Christkind wird mit einem wunderschönen weißen Kleid zu uns kommen und es wird mir ein
    neues Handy und viele andere Geschenke mitbringen!"
    "Sehr schön, Wolfi!
    Franzi, du zeigst schon die ganze Zeit auf - also, wie wird das Christkind zu dir kommen?"
    "Das Christkind wird kommen und seinen nackten Hintern in mein Fenster hinein stecken!"
    "Aber Franzi, wie denn das?!"
    "Ja, die Mama hat zu mir gesagt: Heuer wird dir das Christkind was scheißen!"

2. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::lol::D:D

3. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden