1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Adressleisten löschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 22 August 2009.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einige adressen in der Adressleiste eingegeben und jedesmal, wenn ich jetzt auch nur den anfangsbuchstaben einer site schreibe, kommt unten eine Liste, was ich dort gemacht/gesucht habe (wo ich dann gleich draufklicken könnte, um hinzukommen).
    Wie kann ich das alles wieder löschen, damit das nicht mehr aufscheint, wenn ich die Adresse wieder in die Adressleiste eingeb?
    Es steht dann in dem Fenster, das unter der Adressleiste geöffnet wird:
    Verlauf
    und dann drunter die adresse der website und daneben "Umschalt+Eingabe"

wenn ich da draufklick kommt zwar das kreuzerl für Löschen rechts, wo man die zeile rechts löschen kann, aber bei neuerlicher Eingabe in der Adressleiste macht sich das unterhalb wieder auf und das selbe steht wieder da.

:confused:Was muß ich tun?????

2. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Im Webbrowser? Um welchen gehts?

3. dani30

VIP: :Silber

Versuch mal in den Internetoptionen den Browserverlauf zu löschen.

4. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

habs schon, danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden