1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Adoptionskosten als Sonderkosten??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwergenfee, 17 August 2011.

1. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Habe gerade eben einen tollen Bericht [ame="http://kurier.at/nachrichten/4143526.php"]Steuerzuckerl f?doptiveltern | kurier.at[/ame] gelesen.

Wir sind zwar nicht dieses Ehepaar - kennen dieses Ehepaar - die haben 2 Wochen nach uns die Adoptionskinder nach Hause geholt...

werde morgen auch mal anrufen - vielleicht können wir das nachträglich auch noch geltend machen....

2. alvic

alvic Gast-Teilnehmer/in

jaaa, das haben wir heute in der arbeit diskutiert, mein kollege hat sich aufgeregt, dass die wahl-kinderlose somit benachteiligt werden, dass sie keine steuern sparen können. dass diese leute auch keine ausgaben haben, hat er vergessen. ich finde es ok, kostet sicher weniger zeit, geld und nerven als 10 erfolglose befruchtungsversuche... ich hoffe mehr menschen würden adoptiveletern werden wollen.
    und euch viel glück mit dem FA!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden