1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Adoptierter Kater geht mit spazieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ginny600, 9 Dezember 2015.

1. Ginny600

Ginny600 User derzeit inaktiv

Vor ca. einem Jahr ist ein halb verhungerter, total verschreckter Kater in unserem Garten aufgetaucht.
    Da ich eine ausgeprägte Katzenallergie habe, konnten wir ihn leider nicht ins Haus nehmen.
    Letzten Winter haben wir ihn mit Trockenfutter durch die kalte Jahreszeit bekommen. Über den Frühling
    und Sommer wurde aus dem dauernd flüchtenden Kerl ein stattlicher, wohlgenährter, anschmiegsamer Kater.
    Mittlerweile kann man ihm auch Schälchen füttern, da er morgens schon während ich das Frühstück mache, auf dem Fensterbrett sitzt und maunzt. Also besteht keine Gefahr mehr, dass das Futter gefriert.
    Nun haben wir ihm für diesen Winter eine Katzenvilla gekauft, diese auf den Gartentisch vor dem Wohnzimmerfenster gestellt und dick mit Decken ausgelegt. Dort verschläft er nun viele Stunden des Tages.
    Nachts geht er strawanzen.

Vorgestern am Abend ging ich mit meiner kleinen Florentina spazieren und siehe da, Socke hat uns den ganzen Weg begleitet. Immer ein Stück voraus oder zurück, aber es war, als hätten wir einen Hund mitgehabt.
    Ich habe die Runde abgekürzt, da ich ihn wohlbehalten wieder nach Hause bringen wollte.

Den Namen Socke haben wir ihm gegeben, weil er eine Schildpatt-Färbung mit 4 weißen Pfoten hat.

Hat jemand ähliche Geschichten???

2. Sepp600

Sepp600 User derzeit inaktiv

Die Katzenvilla IMG_4677.JPG

Ginny600 gefällt das.
  3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

nein ich hab keine ähnliche geschichte.
    und du keinen schildpatt-kater!
    dein kater dürfte blackt-tabby + white sein.

lucy777 gefällt das.
  4. maha

VIP: :Silber

Katzen gehen gerne mit Personen die sie kennen spazieren....

Unsere geht mit in den Wald.... und dann fürchtet sie sich.

Ginny600, no-mercy und Sepp600 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden