1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Acrylnägel - wo machen lassen und kosten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hubsi85, 16 August 2009.

1. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin am Überlegen wegen Acrylnägel.
    Wo habt ihr die machen lassen und was habt ihr bezahlt?
    Wie oft müsst ihr füllen und was zahlt ihr da?

2. viennagirl

viennagirl Gast-Teilnehmer/in

ich war einmal im mona lisa studio auf der mariahilferstrasse.
    die haben damals, vor 3-4 jahren 59€ gekostet, war aber zufrieden.
    kann auch sein dass die preise jetzt höher sind da es wie gesagt vor 3-4 jahren war.

3. viennagirl

ups habe gerade gesehen dass du nicht aus wien bist.

4. hubsi85

wär net so das problem. könnt es mir einteilen und in wien bin ich eh öfter ;)

bei uns hab ich nachgefragt, da gibts nur gelnägel

5. Merenja

Merenja Gast-Teilnehmer/in

Wieso willst du lieber Acryl? *neugierigbin*

6. viennagirl

hm und wie wärs wenn du zb. bei willhaben . at
    nachschaust ob es eine nagelkosmetikerin in deiner nähe gibt die acryl macht.
    musst aber aufpassen ob sie gut ist, nicht das du später pfusch bekommst und dafür auch zahlen musst. du könntest ja zuerst einen probenagel suchen.
    die sind dort dann auch günstiger weil es privat ist

7. hubsi85

weils angeblich viel besser zu realisieren is, bei meinen komplett abgenagen nägeln:eek:

8. Merenja

Merenja Gast-Teilnehmer/in

Also, das glaub ich nicht, daß das ein Problem ist. Kriegst ja zuerst eh Dips draufgeklebt. Angeblich sind Acrylnägel teurer (weil schwieriger zu verarbeiten) und empfindlicher, hab ich aber nur gehört! Ich bin zufrieden mit meinen Gelnägeln und ich geh dahin Nagelstudio www.nagel-paradies.at - Worauf Frau stolz ist
    Die macht die Nägel auch nicht so dick, schaut natürlicher aus

9. hubsi85

danke. aber die dips müssen am eigenen fingernagel kleben und das wird mir nicht halten (noch nicht)

10. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

ich sag nur schablonenverlängerung.... ;)
    ich trage seit jahren acrylnägel und bin sehr zufrieden

meine empfehlung: www.creative-nailfusion.at
    (iris macht acrylnägel, pipi gelnägel)

kann sie dir nur empfehlen ;)

11. hubsi85

wie geht schablonenverlängerung?

der link geht nicht :(

12. Immerlieb

13. hubsi85

14. Immerlieb

naja, sich die acryltechnik selbst beizubringen ist ziemlich schwierig. ich habe den tipp bekommen zuerst mit gel zu beginnen (am besten mit schulung) und dann eine acryl schulung zu machen. ohne schulung ist es fast unmöglich, weil man sehr schnell sein muss, da das acryl so schnell aushärtet und man nicht in die lampe muss. beim gel musst ja in die lampe um es trocknen zu lassen, deshalb hast mehr zeit es zu verarbeiten.

den link den ich dir geschickt habe, die iris macht nur schablonenverlängerung. und sie ist auch ziemlich günstig finde ich und super nett. ich kann sie dir wirklich nur empfehlen ;)

die schablonenverlängerung funktioniert übrigens auch mit gel....

15. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

16. hubsi85

ok, super, danke. muss ich mal schauen wie ich das mit den zwergen unterbring.

17. hubsi85

danke

18. Global99

Global99 Gast

...war auch dort und war nicht zufrieden. Die Nägel werden mit der Maschine abgeschliffen, dass man denkt es gibt kein Morgen und der Nagel wird heiß und es tut weh :eek:. Die Nägel sind nach mehreren Behandlungen unnatürlich dick und es schaut einfach :boes: aus.... LG global

PS: Hat EUR 70 gekostet und jedes Auffüllen etwa EUR 40 nach 4 Wochen....

19. Scoupe81

Scoupe81 Gast-Teilnehmer/in

bei nagelbeißern wird der tip ein bissi auf die haut geklebt (löst sich aber schmerzfrei nach einer zeit). und vorallem keine langen nägel, weil zu wenig auflagefläche, und die hebelwirkung zu groß wäre. und ganz wichtig, öfter gehen als alle 4 wochen. ich hab die erfahrung gemacht, dass nagelbeißer leider wenn sich ein nagel verabschiedet weiterbeißen, also wenn er abgeht (was schneller passiert, weil eben keine auflagefläche für den tip), pflaster drauf und gleich einen neuen machen.

zum verarbeiten ist acryl schwerer, sieht aber wenns gut gemacht ist natürlicher aus.
    ich persönlich hab die erfahrung gemacht, dass gel besser hält, aber das ist ansichtssache.

bei der schablonen technik wir statt dem tip eine schablone uner den nagel gelegt, und dein naturnagel nur mit acryl verlängert (hast dann keinen überganz unter dem nagel wenn er nachwächst), was bei einem nagelbeißer ohne naturnagel ein bissi schwer ist, vorallem würde ich nagelbeißern schon einen tip empfehlen, weil ja dann doch eine schicht mehr drauf ist, die man schwieriger wegbeißt.

die billigen in willhaben sind meist welche in ausbildung also keine könner, bei denen du viel zeit und geduld mitbringen musst.

selbst machen ist mit viel viel viel übung nicht so schwer. ich mach sie selbst.

20. hubsi85

Danke euch allen für eure Antworten!

Ich hab mir jetzt in der Apotheke Globuli besorgt und die eine Zeit genommen. Mittlerweile wachsen meine Nägel und ich versuche sie nicht mehr abzubeißen.

Heut hat meine Freundin gesagt, das ich schon richtig stolz sein kann, wie lang die schon sind:love:.

Hab aber schon seit ein paar Wochen das Acrylset daheim und die Schablonen hab ich mir gestern gekauft. Mal schauen, einsweilen werd ich es mal lassen glaub ich. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden