1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Acrylnägel loswerden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2fachMama, 14 Oktober 2011.

1. 2fachMama

2fachMama Gast-Teilnehmer/in

Habe jetzt schon längere Zeit Acrylnägel und möchte aber gerne wieder meine Naturnägel haben.
    Soll ich sie mir rauswachsen lassen oder besser dort hin gehen wo ich sie mir machen hab lassen und der Nagelfrau sagen das ich sie nicht mehr will?

2. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mich schon vor Jahren von den künstlichen Dingern getrennt ;)

Ich habe sie einfach mit einem großen Nagelzwicker abgezwickt und den Rest vom Nagel abgefeilt.
    Es dauert natürlich bis sich die Nägel wieder erholen.

3. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

20 min in Acrylablöser tauchen, den Rest abfeilen...

:wave:

4. ich hatte zwar gelnägel, aber ich hab sie langsam rauswachsen lassen, damit die nägel besser geschützt sind, bis sie wieder vollständig natur sind. war für mich die beste wahl.

5. 2fachMama

Wo bekomm ich das und kann ich das selber machen?

6. 2fachMama

Wie schauen da die Nägel aus wenn ich mir das rauswachsen lasse?
    Sieht man das nicht und hast du rüber lackiert?

7. naja... wie nägel, deren acrylschicht langsam runterwächst halt. ich habs immer wieder verfeilt und wie immer (mit durchsichtigem lack) lackiert.

8. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren Schritt.

Ich persönlich finde Natur Nägel viel schöner und vor allem gesünder :)

(Ich hatte auch mal welche und ich hab sie mit der Nagelschere von der seite weg runtergerissen -> schere drunter und dann weg gezogen und ja es tat weh aber ich konnte nicht mehr)

9. was so ca das blödeste is, was ma tun kann. da gehen gleich noch ein paar nagelschichten ex, wuuaaaaaaaaah...

10. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Ja, da gebe ich dir recht. Nur wusste ich es nicht und konnte einfach nicht mehr als sie loswerden. Würde ich auch niemanden raten ;)

11. Hope22

VIP: :Silber

am besten wäre es du leistest dir das auch noch dieses eine mal und lässt sie mit der efeile runterfräsen

12. bar.bara

VIP: :Silber

Gibt's vielleicht eine Trendwende zurück zum Naturnagel? :)

Wenn ich mal in Wien bin, komme ich mir wie ein Alien vor, mit meinen (meist sogar unlackierten) Naturnägeln. Bei uns am Land ist es anders, da fallen die wenigen mit Kunstnägeln auf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden