1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Acrylfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 15 Februar 2007.

1. mariella25

mariella25 Gast

Hat wer einen Tipp wie Acrylfarbe aus Stoffen rausgeht. Male schon seit Jahren und jetzt ist es mir passiert, farbe auf den Couchüberzug zu bringen.

Und hat wer Ideen für Taufeinladungen wenn wir schon dabei sind??

lg mariella:wave:

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Ooooooooooooooooooooooooooooohje!

Ich fürchte, da gibts nur zwei Möglichkeiten:
    1.) Spiritus. Versuch mal, wie der Bezug drauf reagiert, wenn du mit Spiritus herumfuhrwerkst (an uneinsichtiger Stelle...). Oft verändert sich die Farbe ein bisschen... Lass das Spiritus ein Weilchen einwirken, dann mit Tuch nachreiben und bürsten. Könnte ja klappen.
    Einige hartgewordene Pinsel habe ich auf diese Weise wieder flott gekriegt.

Sonst:

2.) Fleckenschere.
    Sorry, Scherz am Rande.

Aber Acryl rauszukriegen ist wirklich fast nicht möglich.

:wave: karana

3. Bits

Bits Gast-Teilnehmer/in

Im DM gibt es so spezielle Fleckenmittel, ich habe aus Ferdinands (mein Sohn) Jacke die Akrylfarben mit dem Mittel gegen Klebstoff herausbekommen.

LG Bits

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden