1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Acrylbilder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kerstin4011, 18 Mai 2008.

1. Kerstin4011

Kerstin4011 Gast-Teilnehmer/in

Hab mich mal ein wenig ausgetobt und wollte Eure Meinung dazu hören.

Schaut doch mal auf meine Homepage

www.kerstinsartgallery.npage.at

würd mich sehr über Eure Meinung freuen

lg Kerstin

2. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

hab mir die bilder mal angeguckt, manche sind echt schön (das mit der katze und den blumen z.b. gefällt mir)
    darf ich fragen wie lange du schon malst?

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Sehr schöne dabei überhaupt die letzten Bilder gefallen mir am besten.

4. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Naja, noch viiiel Raum für Verbesserungen.

Die Katze finde ich nett nur die Farbegebung könnte besser sein.
    Bei dem grünen Bild darüber (sieht übrigens aus, wie eine Tapete) und auch bei der Giraffe sehe ich von hier aus, dass unsauber gearbeitet wurde. Würde mich ärgern, so etwas aufzuhängen.
    Die Blumen mussten wir in der 7. Klasse auch mal malen. Sie sahen genauso aus.
    Die beiden ohne Motiv sprechen mich nicht an. Sie sind weder originell noch gut gemacht.
    Die Figuren auf den oberen Bildern gehen noch, auch wenn sie in ihrer Körperlichkeit sehr reduziert sind (ich unterstelle dir hier einfach mal Absicht). Das Bild in der Mitte mit den Schriftzeichen passt da jedoch nicht dazu, es sieht nach Kindergarten aus und ich den Zweck der Verbindung der zwei anderen Bilder erfüllt es leider überhaupt nicht.

Des weiteren stört mich, dass manche Bilder schräg daliegen oder gar um 90° verdreht. Das schaut man sich dann nur noch halb so gerne an.
    Hänge sie doch schön an die Wand zum Photographieren, dann haben die Betrachter deutlich mehr davon.

5. Kerstin4011

Kerstin4011 Gast-Teilnehmer/in

Naja danke für die ehrlichen Meinungen.

6. orange2205

orange2205 Gast

ich kann nur die afrikabilder sehen ... wo sind die anderen ???

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja stimmt, die anderen sind jetzt weg...komisch!:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden