1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Acryl - wo Zubehör kaufen ......?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von naomiprice1984, 21 November 2009.

1. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

würde gerne für weihnachten etwas mit meiner tochter für meine eltern malen.... sie ist 11 monate alt und ja malen kann man jetzt nicht sagen aber ein paar handabrücke, fussabdrücke und was sie halt noch fabriziert.

habe noch nie mit malerei zutun gehabt.

kann mir wer tipps geben, wäre sehr dankbar.

wo würde ich das ganze zubehör dafür bekommen?

danke euch

lg petra

2. cookie04

cookie04 Gast-Teilnehmer/in

Also für die Hand und Fußabdrücke wären Fingerfarben am besten. Die bekommst soweit ich weiss beim Interspar, Libro, etc. Also eigentlich eh fast überall.

LG

3. naomiprice1984

hat keiner erfahrung mit acrylmalerei?

lg

4. Puep

Puep Gast

kann Cookie04 nur zustimmen: Acrylfarben sind für diese Malerein nicht zu empfehlen, weil nicht unbedingt kindgerecht und zu teuer.

Fingerfarben oder normale Wasserfarben würd ich empfehlen.

5. naomiprice1984

diese farben kann ich auf leinwand verwenden?

6. Puep

Puep Gast

ja, ich lass unseren Kleinen auch nur mit Wasserfarben, Plakafarben oder Textilfarben auf der Leinwand toben (Leinwand find ich schon teuer genug, für Kindermalerei; aber ich bin da auch vielleicht ein bisserl heikel ;)); aber wenn du unbedingt mit Acryl experimentieren willst, würd ich beim Hofer oder so schauen, die haben günstige Sachen manchmal im Angebot.

7. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Acrylfarben sind auch nicht auswaschbar (aus der Kleidung).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden