1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Acryl-Lack uaf der Hose - wie bekomm ich den raus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 21 Mai 2007.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hat wer einen Tipp wie ich Acryllack bzw Acrylfarbe wieder aus meiner Jeans rausbekomm?

Danke.

2. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

könntest es mit spiritus oder lackverdünnung versuchen, jedoch glaub ich eher, du machst die flecken noch unansehnlicher...

hast halt nen neuen trend erfunden...jeans mit lackspritzer...oder is des ned scho modern?! :D

3. fuzzyduck01

hm, vielleicht sollt ichs einfach grosszügig verteilen *gg*
    hätt ja shcon 2 exemplare die ich dafür verwenden kann

4. galadriel

galadriel Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Geht weder mit Lackverdünnung, Spiritus noch mit Nagellackentferner raus.
    Hab ich auch alles probiert bei einer schwarzen Hose.

Dann wollt ichs überfärben. Hat nicht einmal das geklappt.

lG
    BB

6. fuzzyduck01

ok ich seh schon ich werd mich einfach wirklich künstlerich austoben und ne blume oder so draus machen, weil ganz aufgeben will ichs dann auch nicht.

7. elke-f

elke-f tauchstation

tja wenn ich mich so umsehe in meiner wohnung habe ich auf diese art udn weise immer mehr malerhosen udn shirts bekommen...
    seither zieh ich mich um vorm pinseln....;)

8. fuzzyduck01

ja man sollte meine ich hätte auch schon dazu gelernt ;) aber ab jetzt werd ich mich wirklich jedesmal umziehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden