1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Achtung - Katzenmörder im 22. Bezirk treibt sein Unwesen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuschel6, 18 August 2009.

1. kuschel6

kuschel6 Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Katzen, und Tierbesitzer!

Was ich durchgemacht hab, wünsch ich keinem, aber ich möchte alle warnen

Im 22. Bezirk, Bereich Neukagran beim OMV/Stadlauplatz-Polgarstraße treibt ein psychopathischer Katzenmörder sein Unwesen.

Ich musste gestern meine tote Katze ausgeweidet auf einem Parkplatz finden...sie wurde mit einem Messer neben dem Penis aufgeschnitten und dann der Darm rausgeholt. Er muss höllenqualen erlebt haben mein süßer Kater :( Die "Tat" ist nicht draußen passiert, sondern scheinbar hat der Psychopath sie irgendwo hingelockt (lies der Kater eigentlich nicht mit sich machen, aber wenns was leckeres zu futtern gibt...wer weiß...) und dort is er dann auch verblutet (am Fundort war kein Tropfen Blut, dabei müsste da ne ganze Lache sein)

Wer seinen Katzen in dieser Gegend Freigang bietet (ich kenne auch einige, die von den KGV's bei der Alten Donau bis zu uns herkommen) sollte bitte höllisch aufpassen! Sollte jemand das selbe durchmachen müssen und seine Katze so finden, bitte mich per PN kontaktieren, mein TA würde das Tier sofort an die Gerichtsmedizin übermitteln, damit wir von einem Sachverständigen auch ein Gutachten in der Hand haben!
    Ich werde morgen auf die Polizei gehen und Anzeige erstatten, soetwas muss bekannt gemacht werden.

Ich werde auch Flyer aufhängen, da die "Tatzeit" am Montag zwischen 6 und 9 Uhr gewesen sein muss, weil ich mit meinem süßen noch geschmust hab vor 6 Uhr (schlaflose Nächte sei dank...) und evtl. erfahr ich so ob i-wer gesehen hat, mit wem unser Süßer mitgegangen ist....desweiteren werde ich es bei der Gebietsbetreuung etc. melden....

Der TA hat gesagt, das es zu 100% KEIN Unfall oder Tier gewesen sein kann, weil der Schnitt sehr sauber war, kein Blut am Fundort war, sich der Kater nicht hätte so weit schleppen können (es war weit und breit in der Umgebung KEIN Blut zu sehen, wir haben alles abgesucht), und die Gedärme nicht einfach so rausfallen bei einer 3cm Schnittwunde, die müssen rausgeholt worden sein, Raubtiere (Marder etc.) hätten den auch nicht rausgeholt, da wären Spuren zu sehen, der Schnitt war sauber wie erwähnt, nochdazu war der beim/neben dem Penis, das heißt, er kann nicht mal unglücklich gefallen sein o.ä. Zumal der Fundort wo war, wo mein Kater eigentlich gar ned hingeht bzw. auch nie hingegangen ist...

Also liebe Leute - bitte passt auf eure Katzen auf, oder wenn ihr wen kennt der in der Gegend eine Katze hat, dann warnt sie bitte! Ich werde meine nachts nicht mehr rauslassen, und ja....lieber schwitz ich in der Nacht, als das noch eine meiner Katzen solche Qualen durchstehen muss (das es Qualen gewesen sein müssen hat man gesehen, das der Kater einen richtig buschigen Scwheif hatte, und die Pfoten richtig gespreizt waren d.h. die Krallen gewetzt, er hat sich scheinbar wehren wollen oder weg wollen in seiner Panik...evtl. hat der den Psychopathen auch erwischt - ich hab den Leuten hier in der Umgebung noch nie genau ins Gesicht gesehen, ich mustere seit heute JEDEN...)

Lg Bea

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ma du arme...das darf ja echt nicht wahr sein!

Wenn ich jemanden erwischen würde ....ich glaub ich kann dann für nix mehr eine Garantie übernehmen!

3. gruenersalat

gruenersalat Gast-Teilnehmer/in

:eek: omg, wie schrecklich ist das denn!

mir sind beim lesen wirklich die tränen gekommen :(
    fühl dich von mir ge-:hug:

4. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn.
    Wie man soetwas machen kann. Dein armer Kater.

Mir fehlen echt die Worte.

5. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

:gloomy:
    Ich hoff sie schnappen den Arsch!

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wie furchtbar :(
    die menschheit ist zum teil das verabscheuungswürdigste auf dieser erde.

aber: auch tagsüber kann sowas passieren, somit ist "nachts nicht rauslassen" keine garantie.

7. kuschel6

Das ist auch meine Angst, aber nachts is es halt einfacher...tagsüber, grad jetz in den Ferien, spielen die Kinder in der Umgebung immer gern mit den Katzen, die Mistkübler/MA48-Leute hier, sind sowas von froh über unsere Katzen, weil keine Ratten mehr da sind...ich begreif sowas ned....jedenfalls: tagsüber is es eher schwer...die Katzen sind meist daheim und schlafen, nachts sind sie unterwegs wenns kühler is bzw. früh morgens!

Was mir nu zu schaffen macht, ich war jetz noch was Essen mit meiner Maus und Bekannten, will die Katzen zusammen"pfeifen" taucht keine einzige auf :eek: Einer hat am Balkon gewartet....der Rest keine Ahnung....mah ich hoff die tauchen noch auf...

Ich pack so kranke Leute nicht....Die meisten hier wissen eh schon bescheid, das verbreitet sich wie ein Laubfeuer...ich hoff, wir finden dieses Arsc*loch...

Mein Mann is auf Geschäftsreise, der wär am liebsten sofort heimgeflogen! Ich hab nur die Angst, das sich der-/diejenige gezielt unsere Katzen aussucht, somit hab ich nu Angst zu Hause und wie....wird die erste Nacht seit langem wo ich alle Fenster zumach...werd aber sicher keine Auge zukriegen...ich glaub ich werd eher wach bleiben, damit wir ned wie in der Sauna hier wohnen...der einzig massive Nachteil an einer EG-Wohnung...es kann jederzeit wer einsteigen grml...

Na, ich hab mich hier in der Gegend eigentlich immer sicher gefühlt, hier is es wie am Land...alles grün, kaum Autos, bzw in der Anlage gar keine, ein Paradies für die Katzen und dann sowas :(

Ne, morgen gibts erstmal Anzeige, der TA wird auch ne Aussage machen so wies aussieht (der is wirklich ein klasse TA)

Ich kann halt nur hoffen, das er sich zufällig unsere Katze ausgesucht hat und nicht gezielt...nochsowas vertrag ich ned....

Hab euch ein paar Bilderchen von meinem süßen angehängt...

sodale, eine weitere Katze is heimgekommen, fehlen nur noch 2...die 5. hat sich im Baum ein Nest gebaut und kommt da selten runter *g*

Anhänge:

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich würde mir an deiner stelle für zwei gegenüberliegende fenster (zwecks durchzug) katzengitter besorgen und die katzen vorläufig gar nicht mehr rauslassen.

9. kuschel6

Das Problem ist, Katzengitter, egal ob aus Stoff, Plastik/Kunststoff oder Metall hält MAXIMAL 3 minuten....einer der Kater futtert Drahtwolle, generell Metall, der leckt dran, knabbert etc. Das Zeug is durch, da bin ich grad fertig mit montieren, wir haben alles ausprobiert schon, ich hab noch nichtmal Fliegengitter weil das sofort durch ist....also Insekten hab ich hier immer in der Whg *g*

Ich kann wie gesagt nur alles dicht machen, aber es geht einfach nicht, es is wie in der Saune hier, trotz gekippter Fenster, man kriegt schlecht Luft etc....es is die Hölle....ich hab hier das Futter nun (normal werdens immer von nem Nachbarn gefüttert, die haben einmal nur im Urlaub gefüttert und nu machen sies 2 mal täglich :eek:) und rennen einmal ums haus und kommen gliehc wieder, aber nicht dort wo unser kater ermordet wurde, sondern bei der anderen seite (kürzerer weg *g* )

Ich hab heut nochmal mit GG getelt, was ned so ganz stimmt: Hätte sich der Kerl unsere Katze gezielt ausgesucht um uns gezielt zu treffen, hat er die Katze an der komplett falschen Stelle abgelegt, rel. weit weg, wo die Katzen eigentlich nie hingehen, wir schon gar ned...hät uns wer schaden wollen, hätte er uns die Katze vors Haus oder so hinlegen können....

Na...mich macht das Thema fertig, jede Stunde neue Fragen und Theorien etc...kotzt mich an...man grübelt nur noch...

10. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug::hug::hug:
    as tut mir so furchtbar leid , bin selbst schon seit jahren katzenmutter :hug::hug:

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich versteh dich komplett.
    tät einem unserer freigänger was passieren, könnt ich den andren auch nicht wirklich drinnen halten. die beiden beherrschen es perfekt, eine mit dem schutzhebel zugesperrte katzenklappe zu durchbrechen - dann hängt das klappenteil halt nurmehr zerstört in der wand, hauptsache, draussen sinds :rolleyes:

zu silvester muss ich die katzenklappe komplett verbarrikadieren (bretter vornageln), 3 volle, davor gestellte mineralwasserkisten sind bestenfalls ein kleines, lustiges spielchen für sie vor dem ausbruch.
    ganz abgesehen von komplett negierten katzenkisterln, somit vollgepischter und vollgeschissener duschtasse und badvorleger. und der jammernde, durchgehende lärm bei permanenten ausbruchsversuchen tät mich in den wahnsinn treiben - ist ja laut ohne ende und zieht geballte zerstörungswut nach sich.

also entweder ihr lebt mit der affenhitze in der komplett versperrten wohnung oder ihr seid euch der gefahr des tierquälers voll bewusst und geht das risiko ein.

einen besseren vorschlag hab ich nicht.

ich hoff, der typ wird gefunden und man legt ihm das handwerk - nebst einer saftigen strafe, die er spürt ohne ende.

ich fühl mit euch. freigänger sind stets eine so grosse freude - aber leider manchmal auch ein quell unfassbaren schmerzes.

:hug:

12. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Wer macht bitte sowas :eek:

Lass dich :hug:

Unbedingt anzeigen, auch wenn ich bezweifle, dass es etwas bringen wird.

13. sumsi3

sumsi3 Gast-Teilnehmer/in

Der arme :(ich weiss wie es ist ich könnt meine auch nicht im Haus halten :(

14. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Boah bitte ist das arg!!!! :eek: :eek:

Manchmal frag ich mich schon was für gestörte Leute es gibt! :boes:

Und für dich muss das ja ein irrsiniger Schock gewesen sein!!! :hug:

15. Sonara

Sonara Gast-Teilnehmer/in

Schrecklich! :hug:(habe auch 4 Stubentiger)
    Hoffe dass dieser A... geschnappt wird - wer weiss was so einem kranken Hirn noch alles einfällt!!!?

EIner Freundin von mir ist mal "was Ähnliches" mit ihrem Pferd passiert - dieser A... wurde geschnappt - und erhielt eine Geldstrafe wg. Sachbeschädigung, mehr nicht (der hatte etliche Pferde auf dem Gewissen)!!! Aber dieses Gesetz hat sich glaube ich Gott sei Dank schon geändert.

16. kuschel6

Danke für die Anteilnahme! Sowas tut gut!

Strafanzeige habe ich erstattet,der Polizist war total lieb, meinte Sachbeschädigung wär schmarrn, wir nehmen Tierquälerei, das greift besser und bestraft angeblich auch härter! Morgen geh ich nochmal hin, werd mim TA noch reden, ob er uns das mit der Obduktion schriftl. geben kann und ich hab auf dem Schutzbrief vom Hancock drauf stehen, was die Katze wert war (das schreibens beim TSH Krems immer drauf, ich glaub es sind 300€) das kommt dann noch dazu zur Anzeige! Das Gretzl hier ist "neu tapeziert" mit Flyern, bei der Gebietsbetreuung habens gleich 4 Flyer gnommen, damit an jeder Fensterfront welche anbringen können, die waren sowieso total schockiert!

Der Polizist hat mir auch mehr präsenz versprochen, v.a. weil so ein Psycho evtl. auch auf Kinder losgehen könnte...und da er selbst Familienvater ist, lässt er das garantiert ned einfach so vorbeiziehen...ich hab nämlich richtig Angst was is, wenn der wirklich auf Kinder auch losgeht omfg...

Hab auch div. Zeitungen angeschrieben, ich werd den A**** jetzt bewusst provozieren, evtl. lockt den das ja auch ausm Versteck!

Ich find einfach, das so ne grausame Tat ned einfach untern Tisch gehört....es passiert so viel, grad mit Tieren, da wird nie was berichtet, hauptsache i-wo in China fällt ein Rad um, dann geht die Krise los...Tiere sind auch Lebewesen, und die besseren Menschen (finde ich, wenn man sieht, wozu Menschen fähig sind...)

Lg Bea

17. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

das tut mir so leid für euch und euren Kater. Ich habe die Geschichte schon weitergeschickt, an alle die ich im 22. Bezirk kenne.

Hoffentlich passiert nicht mehr!

LG
    Lilly

18. Sonara

Sonara Gast-Teilnehmer/in

Ich befürchte, dass er sich so eher "verstecken" wird - oder wo anders "zuschlagen". Der Pferdeschänder damals trieb sogar in mehreren Bundesländern sein Unwesen.
    Ich würd´s aber trotzdem auch so machen wie du...vielleicht hat ja irgendwer was beobachtet und meldet sich!

19. kuschel6

Soll sich der Psychopath verstecken, den find ich schon noch^^ verstecken kann er sich nicht mehr, da hat er den Fehler gemacht, in einer Gegend in der man uns und unsere Katzen sehr gut kennt so etwas zu tun!

Gerade war eine Dame da, die sagte mir, sie hat die Katze von der Straße dort hin gelegt wo wir sie gefunden haben, da waren die Gedärme schon draußen etc. sie dachte er wäre angefahren worden, er lag nicht mitten auf der Straße, eher bei den parkenden Autos, nur bevor den wer niederführt und zu brei gemacht hat, hat sie ihn in die Wiese gelegt! Sie meinte auch es war kein Blut dort nix (wir haebn die Gegend abgesucht, auch der Nachbar hat gesucht, es gibt hier niergendwo Blut...) sie meinte das auch ein 2. Kater von uns daneben gesessen hat, und den armen Hancock immer wieder angestupst hat so nach dem Motto "Steh doch auf" :( Kein Wunder, das genau er im Moment mehr als nur die Nähe zu uns sucht...

Ok, d.h. scheinbar wurde er auf die Straße gelegt, werd das gleich der Polizei weitergeben morgen, damit das in die Anzeige auch mit reinkommt, das eben ned der Tierquäler den Kater dort hin gelegt hat, sondern eine Passantin, die Angst hatte, er würde noch schlimmer zugerichtet, sie dachte er wäre angefahren worden, aber wie gesagt: Dort war er nie unterwegs...

Naja, somit weiß ich wenigstens, das es Leute gibt die so nett sind und uns informieren :love: Find das toll!!!

Ich werd den Ar*** schon finden! Und dann bekommt er seine Strafe von der Justiz...ihc mach mir an solchem Abschaum nicht die Finger schmutzig!

20. Für sowas unsagbar Grausames fehlen mir schlichtweg die Worte! :eek: Da muss man sich fast schämen, ein Mensch zu sein. Könnte nur noch heulen, wenn ich so etwas lese.

Ich hoffe nur, dass das Schicksal fair ist und alles, was dieser Mensch diesem Tierchen und auch anderen angetan hat, auf ihn zurück kommt.

Leider sind unsere Gesetze in dieser Hinsicht ziemlich schwach. Würde es nämlich härtere Strafen für solche Taten geben, würde es sich vielleicht der ein oder andere Psychopath zwei Mal überlegen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden