1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Achtung Großfamilie !!! Autofrage !!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bibsi5, 2 März 2007.

1. bibsi5

bibsi5 Gast

Ich suche Familien mit derzeit 4 Kindern, die eventuell noch eins vorhaben ! :) Welches Auto sollen wir uns kaufen ?:( Haben derzeit den Toyota Corolla Verso mit 7 Sitzen, aber dann bleibt null Platz für den Kinderwagen, da kein Kofferraum mehr. Also bitte, meldet euch !!!

Ciao:wave:

2. Sandra71

Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit einer dachbox?
    oder geht das nicht, dass man in der 3. reihe nur 1 sitz montiert und daneben wär ja dann noch platz für den kiwa :)

wir haben beim kiwa-kauf ausprobiert, ob in unseren galaxy, wenn 7 sitze drin sind, hinten auch noch der kiwa reinpasst. und das geht sich aus. dann hätt aber halt kein gepäck mehr platz - dafür haben wir schlimmstenfalls die dachbox :)

lg

3. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

VW Multivan - ich hab zwar nur 2 Kinder aber die Familie meines Mannes hat einen fuer diverse Transporte und wenn wir alle gemeinsam Schifahren fahren da bleibt mit 7 Sitzen noch Platz maximal sind glaub ich 9 Moeglich

4. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

beim multivan sind 9 leute möglich zum mitfahren und kofferraum ist auch genug........
    wir haben dieses auto in der arbeit.....

babschl

5. bibsi5

bibsi5 Gast

Danke für eure schnellen Antworten . :) Seid ihr mit dem Ford Galaxy zufrieden, weden Abnützung und Reperaturen und so ?

6. Sandra71

Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

wir sind mit unserem galaxy sehr zufrieden, haben ihn aber auch erst seit einem halben jahr. (er ist 5 jahre alt und hat jetzt 100.000 km drauf) :)
    er ist echt ein traum...mit den 7 einzelsitzen!

lg

7. Biene65

Biene65 Gast-Teilnehmer/in

1 Stimme für Seat Alhambra (baugleich mit Galaxy und Sharan)!!

Wir sind eben auch teilweise zu siebent unterwegs, waren schon alle gemeinsam auf Urlaub im Sommer, allerdings mit 2 (!) Dachboxen!

Wenn gewisse Wehwechen erledigt sind (das ist bei uns der Fall) ist er echt super. Unserer ist 6 Jahre alt, ca.80.000 km.

Allerdings bleibt mit allen Sitzen drinnen auch nicht allzuviel Platz, KiWa geht sich knapp aus. Die meiste Zeit hab ich die 2 zusätzlichen nicht drin, dann ist er ein Raumwunder!

Ein noch größerer ist halt dann schon sehr riesig, wenn man auch mal in die Stadt fährt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden