1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Achtung bei Frischeiwaffeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuscheltier4, 5 Juli 2009.

1. kuscheltier4

kuscheltier4 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Frischeiwaffeln eines deutschen Herstellers gekauft und darin Mäusekot entdeckt. Sollte jemanden das selbe passieren, bitte keinesfalls wegwerfen, sondern an das Marktamt weiterleiten.

Anhänge:

2. Zauberstern

Zauberstern Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    sind die zufälligerweise vom lidl?:confused:
    hatte ich auch mal seit dem meide ich diese dinger wie die pest

3. kuscheltier4

Ja, morgen gehen diese an das Marktamt. Mir ist jedenfalls beim Frühstück der Appetit vergangen.

4. fabiennemaus

fabiennemaus Gast-Teilnehmer/in

:eek: wir kaufen die auch manchmal

5. kuscheltier4

Dann aufpassen ob schwarze Kugeln im Teig drin sind, ich weiß nicht wie die dort in der Fabrik arbeiten, aber wenn die Maschinen täglich gereinigt werden, wie es sein sollte, darf so was nicht passieren.

6. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich finde nicht, dass das nach Mäusekot aussieht.
    Mäusekot ist ganz dünn und länglich;)
    Und die Kugeln sind definitiv viel zu groß und rund.

7. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich auch grad gefragt woher ihr wissen wollt, daß es Mäusekot ist.

Hab mal eine Mehlmade in einem Spaghetteria-Packerl gehabt. Hab das Tier mit Tixo auf einen weißen Zettel geklebt und mitsamt der Verpackung an Knorr geschickt.
    Pfuiteufel.
    Hab einen 2 Seiten langen Entschuldigungsbrief und eine ca. 5 kg schwere Geschenkbox mit Knorr Produkten bekommen.

Ekelhaft war das!

8. kuscheltier4

Na, wir werden ja sehen, in ca. 3 Wochen bekomme ich das Ergebnis der Lebensmitteluntersuchung. Bin schon selber neugierig darauf.

9. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Gibts schon Ergebnisse???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden