1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

achsel ausschlecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabiansmama1, 8 Juni 2011.

1. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

meine hündin will nicht nur ständig uns sondern auch bei freunde von uns die bei uns sind die achseln ausschlecken. ich gebs zu, ich lasse sie manchmal gg auch aber nur wenn, vorm duschen gehen :) ich weiss es ist nicht gerade appetitlich aber sie wills ja soooo sehr :) machen das eure hunde auch?
    ich hoffe ihr sagt jetzt nicht das wir verrückt sind *schäm*

2. Holzmichl

Holzmichl Gast

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhhh.

3. ich würde es meinem Hund nicht gelten lassen

egal ob er das gerne tut oder nicht... ;)

4. Ziva

Ziva Gast

Hunde nicht, aber wir haben katzen die tuns auch, nicht unbedingt die achsel aber stellen wo man schwitzig ist. Also zb nachm sporteln sinds ganz gierig drauf jene stellen zu schlecken.

Lt GG gehts da um das salz im schweiß das sie sich holen :D

Könnt ja bei euren hunden auch der grund sein!!!

5. phantomine

phantomine Gast

Unser Kater tickt immer komplett aus, wenn mein Mann zb. laufen oder radeln war....da versucht er immer in die Achel zu kriechen und wird ganz narrisch....(allerdings ist das nicht lang der Fall, dank Krallen wird es nicht gestattet :D :D)

Lg, Karin!

6. fabiansmama1

der kater von meine eltern hat einmal 1 dreckiges vollgeschwitztes t-shirt von mpapa erwischt und hat damit gekuschelt. er hat ca. 1 woche voll schlimm nach schweiss gerochen .pfui

7. fabiansmama1

ich finds voll lustig und beruhigend dass nicht nur unsere tiere sowas machen :)

8. LalaLisa

LalaLisa Gast

Wah, Hunde können sooo eckelhaft sein!!! :eek::D:D

Nein, meiner macht/mag das zum Glück nicht!! :D:D:hug:

...dafür wälzt er sich in Hundedurchfall (oder wars Erbrochenes? ...auf jedenfall hab ich gar nicht genau schauen können, weils mich so gereckt hat), tote Nackschnecken, liebt unsaubere Katzenpopo´s (die leckt er aus)...

9. fabiansmama1

na pfui :) dein hund ist ja schlimmer wie meine hündin :) ... meine isst nur vollgegackte windel katzen und entenscheisse :)

10. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

ich war letzten sommer in dem hunde-laden in der neustiftgasse.

der besitzer dort hat so einen mini-hund ,... der ist die ganze zeit an mir geklebt
    und wollte an meine zehen/füsse.

die füsse steckten bei der affenhitze in offenen sandalen,
    und waren natürlich salzig.....

ich hatte angst, dass ich ihm versehentlich auf die winzigen
    pfoten trample....weil der die ganze zeit über zwischen meinen beinen war.

11. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich finds grausig und bin froh, wenn das bei meinem hund nie zum thema wird...

12. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Salzmangel ?

13. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns muss man extrem vorsichtig sein, dass nirgends eine volle Windel liegen bleibt, und sei es nur für ein paar Minuten. Da ist unsere Hundin ganz verrückt danach. :-/

14. Colorit

VIP: :Silber

Na grausig, bin ich froh dass ich keinen Hund hab

15. Kumiko

Kumiko Gast

Also mir graust vor der Schleckerei generell. Ich würde das meinem Hund niemals gestatten, pfui. Sie hat auch noch nie anstalten dazu gemacht.

16. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ja, bei meinen damaligen Katzen war das genauso, wenn ich es zugelassen hätte, hätte mich die Kätzin sogar in die Achselhöhle gebissen! :eek: :eek: :D

Unsere Hunde haben kein Bedürfnis, so etwas zu tun.
    Die einzige Schleckerei, die unser Rüde hin und wieder gerne macht, ist die nassen Waden abzuschlecken, wenn mein Mann oder ich aus der Dusche komme. :eek:

Generell mag ich aber nicht abgeschleckt werden, mir graust nicht nur ein wenig, sondern es ist auch allergiebedingt. :(

17. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ein Fussfetischist im Hundepelz oder eine Schuhsammlerin.....:D

18. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Das erinnert mich an meine verstorbene Hündin-die war auch so ein Ferkel,einmal hat sie sich in einem verwesten Marder gewuzzelt und ist dann samt Marder und Maden am Rücken aus dem Gebüsch gekrochen-puhh das war ein Geruchserlebnis.:weisswerd:

19. michi09

michi09 Gast

Unsere kleine alte Hundedame versucht seit Jahren immer wieder meine Füsse abzuschlecken. Ich glaub aber nicht dass es ein Mangel ist, sie wills nämlich nur bei mir machen. Entweder hab ich so Schweissfüsse oder sie steht einfach auf mich :rolleyes: ...

PS: Sie wälzt sich auch mit Vorliebe in Haufen jeglicher Art. Besonders gschmackig wars als wir noch in Wien beim Marchfeldkanal gewohnt haben, dort haben ständig die Leute (Jogger, Radfahrer oder was auch immer) ins Gebüsch gesch***en und an guten Tagen durften wir gleich zweimal baden :vomit:.

20. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

schweindi´s :boes: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden