1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Achatschnecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Weirdpunk, 4 Februar 2012.

1. Weirdpunk

VIP: :Silber

Gibts hier jemanden, der Achatschnecken (oder generell Schnecken) als Haustiere hält? Wir haben seit einigen Monaten drei junge Achatina reticulata - würde mich über ein wenig Austausch freuen. :wave:

2. Leyana

Ich hatte früher (als Kind) welche - genau gesagt hatte ich eine, die sich dann rasend vermehrt hat :eek: Am liebsten hat sie Gurken gefressen, das weiß ich noch genau ;)

LG Ley

3. Weirdpunk

Hihi, das kenn ich....meine mögen auch am liebsten Gurke. Heut hab ich mal Datteln ausprobiert, mal schaun, ob ihnen das auch schmeckt. ;)

4. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich habe jetzt zwar keine Schnecken, aber mich würden Fotos deiner Tiere interessieren. Ich finde diese Achatschnecken sehr hübsch. :)

5. Tina11

6. Weirdpunk

Fotos kann ich gerne am Abend hochladen, wenn ich wieder daheim bin. :)

@Tina: Danke, hab ich gestern entdeckt....mir war gar nicht klar, dass es soooviele Menschen mit Haustierschnecken gibt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden