1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Achatschnecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 30 August 2011.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

Aus gegebenen Anlass (da es einen neuzuwachs in meinr Tochtes Kindergartengruppe gibt) eben eine Achatschnecke würd es mich sehr interessieren, wer von euch hier hat so ein wunderschönes Tier und kann mir eine sehr gute Forumseite empfehlen.

Leider bin ich der meinung das die Kidnergartentante nicht die richtige Haltung absolviert (viel zu kleines becken, nicht der richtige Bodengrund, und alleinhaltung)

Da mir die Tiere wirklich sehr gefallen überlege ich schon ob ich uns daheim auch solche Tiere zulegen werde ...Becken hab ich anmass (erst kürzlich geerbt vom grossvater)

2. superpuma

superpuma Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden