1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Acer X1230PK Beamer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ixtabs, 10 Oktober 2010.

1. ixtabs

ixtabs Gast-Teilnehmer/in

Hallo, bin jetzt am überlegen ob ich mir den beamer kaufen soll oder nicht, will schon seit längeren einen kaufen, hätte zwar gerne einen hd beamer, aber die sind zu teuer, deshalb einen der wenigstens ran kommt.

hab den im internet gefunden und wollte fragen ob jemand den beamer hat oder jemand einen kennt der den hat und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.

mfg
    mario
    danke

2. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

also es gibt auch günstige hd beamer; ich hab mir den acer H7530 zugelegt; bietet wirklich tolles 1080p bild, ist sehr lichtstark und liegt mit 999,- wirklich in der untersten preisklasse..

natürlich gibts auch beamer in der preisklasse von 299,- bis 499,- aber offen gesagt würde man hier an der falschen stelle sparen; die 500,- mehrpreis zahlen sich in jedem fall aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden