1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Account bei privatimmobilien.at ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Knofihex, 19 Juli 2009.

1. Knofihex

VIP: :Silber

Hat jemand einen gültigen Account und kann mir was nachschauen?

Ins.Nr. 146782

2. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das auch die ur Frechheit 50 Euro für das Monat , wollte mir auch schon mehrere Sachen anschauen aber was solss ...........

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

oft hilft es, wenn man textstellen des inserates in google eingibt. viele inserieren ja nicht nur bei privatimmobilien.at.

ich hab mir mal ein abo gekauft und muss sagen, ich investiere lieber 50 EUR in das abo, als tausende EUR in die provision.

4. Pfefferminz

Ich habe einmal ein Abo bei privatimmobilien gehabt und damals bei 2 Anbietern angerufen, worauf mir beide Inserenten erklärten, dass sie ihre Immobilien jetzt "sowieso nur noch über Frau/Herrn XY (= Makler)" verkaufen würden und die Häuser "einfach nur noch so" im privatimmobilien.at inseriert hätten. :mad:
    Daraufhin hab ich mich bei privatimmobilien beschwert, weil es kann ja nicht sein, dass ich Geld für ein Abo zahle, wenn die Immobilien dann eh nur über Makler laufen! Die Leute von privatimmobilien waren EXTREM unfreundlich, haben mir Mahnungen geschickt, weil ich nicht gezahlt habe und schlussendlich bin ich zum VKI gegangen, der mir Recht gab. Ich hab dann alles, was mit der VKI gesagt hat, schriftlich eingebracht: keine Reaktion. :confused:
    Aber auch keine Mahnungen und Rechnungen mehr. :)

LG
    Pfefferminz

5. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

verstehe deinen ärger ja, aber dafür kann privatimmobilien.at ja grundsätzlich nix dafür. allerdings unfreundlich braucht man nicht werden, andererseits, wer weiß, "wie man in den wald hineinruft ..."

6. Pfefferminz

:confused:
    Ich bin eine eher ruhige, zurückhaltende Person und sicher niemals unhöflich, zumal die Angestellten bei Privatimmobilien ja auch nichts dafür können! Aber wenn auf meine höfliche (!) Beschwerde ein mail kommt, das sich vom Tonfall her "gewaschen" hat, dann ist es ja wohl verständlich, wenn man leicht sauer ist, oder?

Ich würde jemanden nicht so einfach nach einem posting in einem Forum beurteilen...

LG
    Pfefferminz

7. Pfefferminz

Was ich vielleicht auch hätte erwähnen sollen:
    Die von privatimmobilien.at haben dann die beiden Inserenten angeblich angerufen und die haben beide dann gesagt, dass sie keine Makler beauftragt haben (obwohl sie es eine Stunde zuvor zu mir noch so gesagt haben!). Daraufhin hat privatimmobilien zu mir gemeint, dass ich lüge, weil ich das Abo nicht zahlen will usw. :mad:

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich hab dich nicht beurteilt, ich hab nur, weils in deinem post nicht rauskam, in frage gestellt, wie du deine beschwerde rüber gebracht hast. drum auch das "wer weiß ...", ich weiß nämlich nicht ;)

somit ist dein ärger natürlich doppelt begründet. ich bin grundsätzlich sowieso der meinung, dass ein dienstleister, dem ich geld zahle, IMMER freundlich sein muss. (habe aber ein wenig verständnis, wenn man nicht freundlich ist, wenn man schon angeschnauzt wird.)

9. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ahja! reizend! ist die frage, welche der beiden parteien "frecher" war, die die dich ins offene messer rennen lassen, oder die die dich einer lüge bezichtigen.

10. Pfefferminz

@Buffy
    :)
    Schade eigentlich, vom Konzept her ist es ja eigentlich eine gute Idee, wenn man ein Portal hat, wo man Immobilien ausschließlich privat inserieren kann. Wenn das dann aber nicht funktioniert, ist es natürlich bitter für die Betreiber.
    Ich war nicht primär sauer, weil die Immobilien eben nicht maklerfrei waren, sondern vielmehr deshalb, weil die Art und Weise, wie dann mit mir, dem Kunden, umgegangen wurde, indiskutabel war.

Aber eine gute Freundin von mir hat durch privatimmobilien ihr Traumhaus gefunden, es gibt also auch Erfolgsgeschichten. :rolleyes:

Ich hatte eben einfach auch Pech mit der Seite...

LG
    Pfefferminz

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden