1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Abwarten oder selber tätig werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lillifee2.0, 16 Juli 2010.

  1. Lillifee2.0

    Lillifee2.0 Gast-Teilnehmer/in

    Hallöchen an alle!

    Ich hab da mal eine Frage an euch?

    Seit Jänner arbeite ich 40 Stunden in einem Magistratskindergarten in Linz.
    Nun weiß ich seit längerem, dass ich nur mehr bis Ende August dort sein werde, aber meine Chefin bzw. Frau Mag. vom Magistrat hat mir versichert, dass sie mir in einem anderen Kiga einen Job mit ähnlicher Stundenzahl suchen wird.

    Nun meine Frage:
    Soll ich darauf vertrauen, dass sie mir einen neuen Posten anbietet, oder soll ich lieber selber auf eigene Faust wieder auf Stellensuche gehen? :kopkra:

    danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
     
  2. no-mercy

    no-mercy Fulgurator

    selber auch auf die Suche gehen. Im worst case hast halt dann Auswahl. ;)
     
  3. candypop

    candypop Gast-Teilnehmer/in

    Verstehe deine Frage nicht ganz-als was bist du angestellt: Honorarkraft oder Vertragsbedienstete...?Kindergärtnerin,Helferin...?

    Normalerweise wirst du einfach in einen anderen Kindergarten versetzt und damit hat sich die Sache.
     
  4. viewless-mommy

    viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

    würde auch zusätzlich einfach suchen - bzw. nachfragen ob sie schon was genaueres wissen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden