1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Abtrennung Garagenzufahrt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laura88, 10 Februar 2011.

  1. Laura88

    Laura88 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich brauch eure Hilfe und Eure Tipps.

    Wir haben eine große Garagenzufahrt. Würden sie aber gerne abteilen weil sich meine Schwimu immer zu weit zu mir herüberstellt und ich aber nicht weiter hinüberrücken kann weil mein Mann dann nicht mehr in seine Garage hineinkann. Welche Abtrennlung könnten wir machen. Hat vielleicht wer von Euch eine Idee? Ihr würdet mir sehr helfen.
    Ich will aber nix wo ich zb Blumen hineinsetzten muss weil dann muss ich sie dann auch wieder gießen (das gießen wäre mir kein problem aber ich will die Schwimu nicht sehen).

    Danke lg Laura
     
  2. Kaesetiger

    Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

    Wie wärs mit weißer Farbe in Form eines Striches am Boden. Das grenzt klar ab ohne Platz wegzunehmen.
     
  3. Laura88

    Laura88 Gast-Teilnehmer/in

    Im Prinzip keine schlechte idee aber meine Schwimu stellt sich jetzt auch schon absichtlich weiter zu mir herüber. das muss was großes sein.
     
  4. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Wie breit bzw. lang soll das Ding denn sein? :)
     
  5. Laura88

    Laura88 Gast-Teilnehmer/in

    20 cm mal 2-2,5 meter kann auch größer sein.

    hast du schon eine idee?
     
  6. jade85

    jade85 Gast-Teilnehmer/in

    so in der art wie ein sichtschutzelement??
     
  7. lakritzchen

    lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

    sowas? gibt in verschiedensten materialien...
     
  8. jade85

    jade85 Gast-Teilnehmer/in

    vorallem könnt ihr sowas sicherlich kostengünstig selber machen
    nur auf die stabilität achten falls ein windeinfall gegeben ist oder
    falls mal doch wer anfährt
     
  9. Laura88

    Laura88 Gast-Teilnehmer/in

    Das sieht auch nicht schlecht aus.

    Wir haben jetzt auch schon überlegt wegen einem Carboard? Muss die Sauna heuer noch warten. :(

    Bin noch für weitere vorschläge offen.

    DANKE
     
  10. Kaesetiger

    Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

    Unser Nachbar hat sich heuer ein Carport gebaut.
    Holz: ca. 800 Euro. Glas: ca. 1500 Euro. Wenn man handwerklich geschickt ist.

    Ich würd echt mal die Farbe am Boden ausprobieren. Das wäre erstmal die günstigste Lösung.
     
  11. jade85

    jade85 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben es letztes jahr auch selbst gebaut
    nur holzkosten und eben das dach
    ein paar kräftigte leute zum aufstellen und es war in 2 tagen erledigt
     
  12. danes

    danes Gast-Teilnehmer/in

    hast schon mal an eine Gabione mit schönen Steinen gedacht?? kostet auch nicht die Welt und hält ewig.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden