1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Absturz in der Wildnis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 8 Mai 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ihr seid mit dem Flugzeug mitten in der Wildnis abgestürzt. Hilfe von aussen ist so schnell nicht zu erwarten und somit müßt ihr euch irgendwie durchschlagen oder lange genug überleben. Zum Glück gibt es eine/n zweite/n Überlebende/n.
    Mit welchem PAFO-user rechnet ihr euch die besten Überlebenschancen aus? Wer soll der/die Zweite sein?

Ich würde F5 in diese Situation mithineinreiten. :D

2. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Obsi! Hast du dem Piloten Schlafmittel geben, bloß um mit mir allein im Dschungel zu sein? :eek::D

... Ich glaube, ich täte auch dich nehmen.

3. Colorit

VIP: :Silber

Obsidian für die Planung
    der Ueberlebensstrategie
    Eine Art Alphatier

Amica 32
    Für lustige Abende am Lagerfeuer

4. Colorit

Hoffentlich muss man sich nicht gegenseitig auffressen...

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Sonderzeichen - der ist schlau! ;) :D

Oder Electra oder Ellen Ripley, aber die gelten ja nicht mehr... :cool:

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Liebe F5, irgendwie habe ich die dumpfe Vermutung, dass in Anbetracht von wilden Tieren rundherum und anderen "Miniproblemen" des minütlichen Überlebens, meine Abenteuerlust, was dich anbelangt sehr beschränkt wäre. ;):cool:
    Ist ja kein Absturz am Golfplatz eines 5 Sterne Schuppens. :D

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

So war es nicht gedacht ;)

PS: Ich wäre sicher sehr zäh :D

8. famousfive

Dann wäre der beste Partner wohl schwach und fleischig.
    :D

9. Palmetto

Keine Ahnung, ich kenn die alle nicht gut genug.

Liebe Grüße,
    Palmetto

10. famousfive

Ok, und sind wir unverletzt?
    Haben wir Ausrüstung?

11. Colorit

Gibt es Meer und Strand in der Naehe?

12. Colorit

Muss ich einen Bikini mitnehmen?;)

13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

OK, für dich und nur für dich dann das volle Programm:
    Natürlich (noch) unverletzt. Wir sind mitten in Kriegsgebiet (langsam wird der Grund des Absturzes klarer, oder?), haben mindestens 200 km durch Feindgebiet vor uns wobei die Natur so tödlich wie die Menschen ist .
    Ausgerüstet mit militärischem Standardequipment und Notrationen für 5 Tage.

14. edelfee

edelfee Gast

meine erste spontane assoziation war auch die f5. :D
    aber wahrscheinlich wäre ein mann nicht schlecht, der die ganze gefährliche, mühsame und schwere arbeit tut. :)

15. famousfive

Das ist ein Abenteuerfilm, kein B-movie! :eek:

16. edelfee

edelfee Gast

hat das was mit deinem anderen thread: welche todesart würdet ihr wählen zu tun? :D

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Nö, nur mit massiver Langeweile :D

18. famousfive

Ich dachte auch gerade: Was der Obsidian wohl gerade lesen mag...
    :D

@ Obsidian: Ok. Wir nehmen den Kompass, orientieren uns. Schätzen, wie viele Feinde es sind. Versuchen, deren Uniformen und Sprechweise vorzustäuschen und lassen uns von ihnen retten, wenn die Chancen halbwegs sind. Ansonsten müssen wir halt alle abmurksen, die uns begegnen.

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Einen Mann, da die doch meist kräftiger sind und das evtl. von Nutzen sein könnte. Hmmm... vermutlich Berthold, in der Hoffnung, dass er beim Militär was für solche Situationen irgendwie Brauchbares gelernt hat. Oder auch beim Cachen. :D

Ich würde alleine in so einer Situation keine zwei Stunden überleben, glaube ich. :eek:

20. KittyMe

KittyMe eat me

Wieso? Perfekt! Im schlimmsten Fall könnte ich die Walpurga an einen Nomadenführer verkaufen und mir damit freies Geleit sichern!
    Selbstverständlich komme ich dann mit Verstärkung (Obs & f5) zurück, um sie zu befreien! Das wär dann aber Teil 2, weil das Zurücklassen ist einfach ein zu wirkungsvoller cliffhanger! Inzwischen ist Walpurga aber zur Nomadenprinzessin geworden, hat eine klasse Bräune und lässt sich von orientalischen Lustknaben mit Datteln füttern. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden