1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abstürze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schocki81, 18 Februar 2007.

1. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!!

Ich hätt mal eine Fragen (und ich bin ein 1000%iger Laie und habe 0 Ahnung)
    Jedesmal wenn ich ein Spiel spiele stürzt mir der gesamte Computer ab.Da geht gar nix mehr ich muss dann jedesmal auf den Reset Knopf drücken..also auch die Tastatur hängt sich auf...
    Kann mir vielleicht jemand Tips geben was das sein könnt?????
    :confused:

2. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Das kann von Speicherproblemen über alte Treiber über Temperaturprobleme so ziemlich alles sein.

Kannst Du genauer beschreiben, wann das passiert? Beim Start des Spiels? Welches? Welches Betriebssystem?

3. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

Ok ich versuchs:eek:

Ich hab das Win XP
    Ich spiele Sims2 und Zoo Tycoon 2 und das Spiel oder besser gesagt der ganze Computer? stürzt ganz unterschiedlich ab.
    Bei Zoo Tycoon gleich am Anfang und bei Sims dauerts länger.
    Was mir nur aufgefallen ist in letzter Zeit ist mein REchner sehr laut:confused:
    Wie gesagt ich kenn mich leider überhaupt nicht aus.

4. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Wenn der Rechner sehr laut ist, laufen entweder die Lüfter recht hoch (verdreckt?), das deutet auf Hitzeproblem hin; oder aber die Festplatte bzw. das CD/DVD Laufwerk beginnen Probleme zu machen.

Aufmachen, vorsichtig aussaugen, Lüfter auf Prozessor und wenn vorhanden auf Grafikkarte oder auch andere vorsichtig aussaugen - nicht berühren oder wenn dann sehr, sehr vorsichtig mit einem Wattestäbchen bzw. Zahnstocher die Flusen rausmontieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden