1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

abstellraum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PacalMama, 19 April 2009.

1. PacalMama

PacalMama Gast-Teilnehmer/in

Hab wieder mal endlich zeit was im haus zu machen (pascal hat ja die feuchtblattern :()

Deshalb ist noch fast seit einem Jahr (wie schnell die zeit vergeht) unser abstellraum fertig :love: und nächste woche mach ich mich an unser vorzimmer im EG.

Anhänge:

2. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

3. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Das ist ein Abstellraum? Wahnsinn, so schön und so zusammen geräumt - ich geh mich mal eine Runde schämen....

4. PacalMama

:D Warten wir mal ab wie lange er so schön zusammen geräumt bleibt *gg* Bin mir sicher das es nur für kurze zeit sein wird *hihi*

5. bibi37

bibi37 Gast-Teilnehmer/in

Lustig, sieht fast so aus wie das Kinderzimmer meines Sohnes.
    Rot und Orange Senkrechtstreifen und über dem Bett ein breiter roter Waagrechtstreifen.
    Mir gefällt´s.:daumenhoch:

6. PacalMama

hmmm...hatte ja die woche eingentlich mein vorzimmer vor zu streichen... aber ich hab irgendwie überhaupt keine idee... würd gerne zwei wände in farbe und die restlichen in weiß.

Ich hätte blau oder blau/grün gesagt und mein freund mag aber gelb. :rolleyes:
    Und ob nun die wände ganz in einer farbe oder streifen oder wie auch immer....
    hmm... normaler weiße bin ich schon kreativ und mir fällt schnell was ein aber das Vorzimmer?!?

Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden