1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Absender blockieren bei (sc)H(r)ot(t)mail

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleine-loewin, 13 März 2007.

1. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Wie kann man bei (Sc)H(r)ot(t)mail Absender blockieren? Mich bombadiert einer mit dem ich seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr hab und nicht mehr haben will, ständig mit sinnlosen Mails zu. (Einladungen in irgendwelche webcommunities, hoaxes und anderes Klumpert)
    Check irgendwie nicht bei hotmail Absender zu blockieren.
    Die Adresse löschen geht nicht recht, da ich msn-messenger (selten aber doch) verwend. :(
    Wenn ich Trillian aufmach, kreig ich stänmdig Benachrichtigungen über neue mails im hotmail-postfach, schon bei der Windoof-Anmeldung, werd ich über ungelesene mails im hotmail-Postfach informiert (und ist außer Klumpert nix).
    *nervig*
    Und ich bin zu blöd zu checken wie man da Absender blockiert..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden