1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abperlendes Mittel für Glasklare Duschwände??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Antonia77, 11 Juni 2008.

1. Antonia77

Antonia77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr!

Wir haben eine Dusche aus Klarglas - angeblich gibts da so ein Mittel, damit das Wasser abperlt - bis dato habe ich aber nichts gefunden ?? Kennt das jemand? Wo bekomme ich das her?
    Danke vorab schon für Eure Antworten!
    LG

2. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

Bekommst beim Installateur, da gibt es dann Mittel die man auch auf die Fliesen und Keramik auftragen kann oder dann eine spezial Behandlung mit 5 Fläschchen nur für die Duschtrennwand.
    Und natürlich gibts dann da auch sehr viele verschiedene Marken.

3. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Im Fernsehen auf den diversen Shoppingsendern verkaufen sie das auch immer wieder. Kann dir aber nicht sagen,wie das Preis/Leistungsverhalten ist.Lg!

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Google mal nach "Nanotechnologie", hier findet man einiges.

5. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab letztens in der SCS fast 30 euro für 3 od. 4 Flaschen samt Tücher gezahlt. Ist jetzt allerdings wenig aussagekräftig, da ich nicht weiß wie viel in den Flaschen drinnen ist.:eek:

6. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Im Autozuberhörladen gibt es das für die Windschutzscheibe. Keine Ahnung ob es auch in der Dusche funktioniert aber es kostet nur etwas zwischen 5 und 10 Euro.

7. Antonia77

Antonia77 Gast-Teilnehmer/in

Danke für Eure Antworten! Ich werde mal einen Installateur kontaktieren...
    LG

8. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

das kriegst auch beim obi oder bauhaus. ich hab beim bauhaus eine flasche mit ca. 125 ml um knappe 60,-- gekauft (war im mengenverhältnis ggü. den anderen baumärkten am günstigsten). helfen tut's kurzfristig, aber ums abziehen nach dem duschen wirst nicht herumkommen.

9. minime

VIP: :Silber

du kannst es auch mit autopolitur machen!

sobald du halt wieder mit reinigungsmitteln drübergehst, musst es neu polieren....

lg, minime :wave:

10. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe am Wochenende nachgeschaut - 3 Flaschen á 250 ml plus zwei Putztücher haben knapp 30 euro gekostet.

Wenn man bei der Behandlung nicht spart perlt danach wirklich alles gut ab und man kann sich das Abziehen zumindest ein paar Tage ersparen.
    Auch wenn man die Duschwände putzt, bleibt der Abperleffekt erhalten, ev. muss man ein bißchen nachbehandlen.

Bin recht zufrieden.

11. susanne.f

susanne.f Gast

das hab ich auch und ich bin zufrieden. hab zwar keine duschwand, aber dafür verwend ichs bei den fenstern ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden