1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abnehmprogramm NÖGKK

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Franziska19, 17 August 2011.

1. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab diese Woche in der NÖN etwas von dem Abnehmprogramm der NÖGKK gelesen! Kennt jemand dieses Programm und weiß wie das genau abläuft?

Würd mich sehr interessieren!

Danke und LG
    Franziska

2. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine Tante und ich haben das gemacht. Sie hat ganz gut damit abgenommen. Ich wollte nur zu einem geregeltem Essverhalten finden. Musst auch genau aufschreiben, wann wieviel du isst und das in einem Büchlein notieren. Es zählt die Wochenbilanz.

LG

3. Franziska19

Und was habt ihr bezahlt? Ich hab was von 54€ gelesen und das Programm dauert insgesamt 1,5 Jahre? Ich werd morgen mal dort anrufen, klingt nämlich interessant!

4. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

hmm ... dann ist das viell was anderes. wir haben dafür nämlich nichts bezahlt. es waren glaub ich 10 einheiten (treffen) und nach 1/2 jahr und 1 jahr fanden messungen statt.

5. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Du hast innerhalb von 2 monaten 5x 2 Stunden. Was genau da besprochen wird weiß ich nicht.
    Es gibt nur begrenzte teilnehmeranzahl.
    Das mit den 1,5 jajren ist, dass du dich nach dem “kurs“ auch noch wegen fragen melden kannst
    :wave:

6. Franziska19

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden