1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Abnehmen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wyzkaz, 29 Oktober 2009.

1. Wyzkaz

Wyzkaz Gast-Teilnehmer/in

..ist ein Vorsatz,den man sich täglich macht...

Jeden Tag nehm ich mir vor, dass ich ab morgen eine Ernährungsumstellung mach. Keine Diät, ich möchte einfach auf Süßigkeiten verzichten und nicht mehr essen als Frühstück,Jause,Mittagessen und Abendessen, dazwischen halt nur Obst.

Heute den ganzen Tag super durchgehalten,am Abend hab ich sogar nur gedünsteten Tofu mit Gemüse gegessen. :D
    Und jetzt...eine ganze Tafel Schokolade. Wie immer, wenn LG eine gekauft hat :(

Naja, morgen dann halt wirklich xD

2. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

ich nenn das
    "die MORGEN diät - morgen fang i an...." :D

tröste dich, mir geht es genauso...nur das ich schon am nachmittag den vorsatz gebrochen habe, und ein kebab gegessen hab...

3. gigina

gigina Gast

jaja, geht mir gleich.
    ess denn ganzen tag gesund, nur gemüse, fisch etc. und am abend ess ich zwei magnum hintereinander.
    so wird das nie was werden, meinen schweinehund werd ich niemals überwinden.

(dabei hab ich mir voriges jahr schon ganz motiviert das wallecek-buch gekauft. hab noch nichtmal reingeschaut :rolleyes:)

4. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Der Tag an dem ich mit dem Abnehmen beginne ist immer der Gleiche:MORGEN!:D

Ich kenn das,wenn mein Lg einkaufen geht ist es auch so,dass er lauter "gute" Sachen kauft,deshalb ist das Einkaufen jetzt mein Job,außer es geht sich mal nicht aus,aber dann schreib ich ihm eine konkrete Liste.
    Und es hat gut funktioniert bis jetzt.Hab in 1 Monat 3kg abgenommen.:)

5. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

mir geht es genauso
    nehme es mir immer vor "morgen beginne ich" bzw. "ab montag" aber es geht immer schief......am abend sitz mein mann auf der couch und stopft sich voll mit süßigkeiten :mad:

6. mk0905

mk0905 Gast-Teilnehmer/in

...irgendwie schön zu hören, das man nicht alleine die Inkonsequenz in Person ist :eek:.... weil mir gehts auch gleich!

7. ja genau morgen morgen nur nicht heute, nur schade das dieses morgen nie kommt

ich kenn das, ich wollt ne kohlenhydrat freie diät machen und dazu sport,

DENKSTE, ich kann und will nicht auf meinbrot oder meine heiß geliebten kartoffeln verzichten.

Weiß aber auch anders nicht wirklich wie ich die restlichen 13 kg SS speck abnehmen soll, ich mein 15 kg hab ich eh schon,
    aber die gingen so schön von selber :D

8. Eva81

Eva81 Gast-Teilnehmer/in

glueckchen: GRATULIERE ... und das baut auch gleich wieder auf.

Ich kenne das auch!
    Und LG hat sich ein Rezeptbuch nur für Muffins gekauft, ist jetzt sein neues Hobby anscheinend.Jetzt hat er in 2 Wochen 5 Rezepte gemacht, heute auch schon wieder.
    Bitte wie soll ich da durchhalten

9. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Naja ich gönne mir schon auch öfters was,aber sowas wie eine ganze Tafel Schoki..das gibts nicht mehr bei mir.Alles mit Maß und Ziel,am Anfang war es sehr schwer,aber mittlerweile fehlt es mir kaum und wenn ich doch einen Guster bekomm,na dann nasch ich einfach ein bissi,soll nix schlimmeres passieren!:)

10. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

mir gehts auch nicht gut mitn gewicht:(
    bei mir sinds aber eher kekse oder chips - weniger die schoki.
    außerdem komm ich wegen meinen zwei kids oft kaum dazu mir obst zu nehmen (waschen, schälen, schneiden...) - viel schneller gehts leider wenn man sich dazwischen mal schnell ein paar chips oder keksi oder so nimmt.

leider:(:(
    aber die zeiten werden besser - und die zeiten wo ich mich in ruhe mal hinsetz und einen obstteller mach auch ....

lg
    anita
    julia,14.8.2002
    daniel, 25.4.2009

11. conny86

conny86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Machs auch so wie glueckchen:)

Ich machs im grunde so: esse nach dem was mein körper verangt aber auch nach mass und ziel denn der guster ist schnell gestillt nur die gier ist der hund:rolleyes:

muss mich auch immer zusammenreissen bei schoko, ect aber es funktioniert:) esse statt vollmilchschoko kochschoko, ist erstens gesünder (weniger zucker) und man hat schnell genug:D bei chips nehm ich max 5 volle handfüllungen (aber eine hand) und aus ists:)

Aber wie gesagt ne ganz schoko oder chipspackung ist auch scho ewigkeiten nichts mehr:D

so hab ich das erste mal geschafft abzunehmen der körper meldet sich wenn er was braucht und man sollte es ihm geben aber eben nur nach mass und ziel:)

lg conny

12. guter tipp, danke

werd ich mal versuchen

13. Khavi

Khavi Gast-Teilnehmer/in

Ma bitte, das könnte ich geschrieben haben!! Ich könnte mir ständig in den Hintern beißen, weil ich so inkonsequent bin!!!Denn das Schlimmste ist, dass ich meine SS-Kilos nit abnehme, sondern jetzt in der Stillzeit auch noch zunehme!!! :eek::mad: Sooo ärgerlich!!
    Aber es kann ja gar nit anders sein, obwohl ich keine Süßigkeiten mehr kaufe! Nur: ich habe eine Schüssel im Wohnzimmer, da sind immer Nimm2 drin (für Gäste) und die ess ich jetzt kiloweise!! Gaaaaaanz schlau. . . :mad:

14. Samsara

Samsara Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist´s morgen wieder so weit. Ab da will ich mich zam reißen. :rolleyes:

Mal schauen, ob´s diesmal gelingt. Immerhin hab ich mich aufgerafft und mach jetzt wieder regelmäßig Sport. Das ist schon mal ein Anfang. :eek:

15. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

habe mir auch heute vorgenommen ab morgen eine neue diät zu starten.....ich hoffe ich schaffe es diesmal

wünsche dir viel glück Samsara

16. Samsara

Samsara Gast-Teilnehmer/in

Danke Wünsch Dir auch alles Gute! Halt mich halbwegs dran. Hab einmal gesündigt, weil mein Mann eine Pizza bestellt hat :eek: Mal schauen, wie´s weiter geht. ;)

17. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Wie schafft man es nur, sich eine ganze Tafel Schoki reinzuhauen? :eek: Mir wird schon schlecht, wenn ich dran denke...

Ich futter echt viel und gern, aber ich hab Anfang des Jahres beschlossen, dass es aufhören muss, weil mir die Knie dauernd wehtun. Also hab ich mich bei einem Programm im Internet registriert: großer Vorteil: keine Kosten, keine peinlichen Wiegeaktionen wie bei WW, keine einseitige Ernährung wie bei diesen teilweise komplett abgedrehten, einseitigen Diäten, eine große Community zum Austausch.

Jetzt futter ich immer noch viel und gern, aber gesund, ausgewogen, treibe mäßig, aber relativ regelmäßig Sport und hab bisher 7kg abgenommen. Perfekte Abnahmegeschwindigkeit (die Haut bildet sich schön mit zurück), der Körper hat genug Zeit, sich an die Umstellung zu gewöhnen, und gesund zu essen ist weder schwierig noch teuer noch muss man sich löffelchenweise alles vom Mund absparen.

Insofern kann ich jedem nur Mut machen, es anzugehen und zu lernen, sich gesund zu ernähren, wer allerdings dabei Abnahmen von mehreren Kilos pro Woche erwartet, wie es ne Crash-Diät verspricht, wird enttäuscht werden. Was man sich über Jahre angefuttert hat, geht nicht in Wochen runter... Ich hab in 15 Jahren 20 Kilo zugenommen und finde es schon extrem erstaunlich, in gut einem halben Jahr wenigstens 7 davon wieder losgeworden zu sein...

18. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Bei Schoki versteh ichs auch nicht, aber mit Salzigem (Chips, Erdnusslocken, PomBären etc.) schaff ich locker 1 Packung :eek: Und das is noch ärger, weil das ganze Salz mir Wassereinlagerungen beschert und ich in der Früh ausschau wie ein Preisboxer :rolleyes:

Als Tipp: Habt Ihr schon mal probiert zum richtigen Mondzeitpunkt Eure Ernährung umzustellen? Bzw. gibts auch verschiedene Mondtage (Fruchttage etc.).

lG

19. Sonja20

Sonja20 Gast

...

20. tigerlilly

tigerlilly Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bei mir gehts morgen tatsächlich los mit dem abnehmen, da ich jetzt sicher 5 Kilo zuviel hab, werd ichs ab morgen angehen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden